so, bin auch wieder dahäme, und werd jetz wie razer pennen gehn. gn8

Es ist wieder soweit ...
-
-
ey brüder ihr macht wohl alle schon schlapp??kann nich sein man es wird weiter gesoofen,heute steif morgen steif,trinkt weiter die noch wach sind und baut kein scheiß am pc
MFG -
-
Naja so, das wars mal wieder mit dem Himmeltag. Naja war ziemlich betrunken, aber ich war 3 uhr oder so schon daheime, das fandsch irgendwie komisch.
Aber wir ham den Tag auch etwas dokumentiert und hams uns gestern abend gleich angeguckt.
MfG Vkj -
Bei uns war übelst Action gewesen.
Nachmittag iss 'ne Horde Nazis vorbeigezogen. Dann war plötzlich die ganze Straße dicht.
4 Bullenautos, 2 Busse vom BGS, mehrere Zivilautos( Drogenfahndung, Staatsanwaltschaft, Landesverfassungsschutz, Kripo).
Die Bullen sind mit Maschinenpistolen auf der Straße rumgerannt!
Dann kam noch das SEK. -
haha
naja gestern war ganz lustig ne arge Fahradtour gemacht.
Bergrunter mit nenm Schweren anhänger hinten dran macht mal übelst FUN :mrgreen:
Naja wäre noch ne lustige nacht geworden wenn die nicht alle um 9e abgehauen wären.
naja dafür durfte ich dnan gestern noch meinen Vater nach hausebringen, der nahm mitlerweile die ganez Straßenbreite ein.udn am Werbelinsee gabs mal wieder ne Schlägerei wie ich gehört habe streberknebler.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!