Hilfe bei Proton Satria

• Re: Hilfe bei Proton Satria

@ bruchpilot

Ja haste recht, aber ich mein aus Fehlern lernt man.
    Das stimmt wer weiß wie sich die Karre im Vergleich mit europäischen Autos schlägt.
    Achja, Ersatzteile bekomme ich gebacken, ich hab connections :P

Simson S51: 60/2 Zyli, AOA1,..
    Vmax: 75-80 km/h

Der Tod fährt immer mit, drum rechne mit den Fehlern Anderer..!

aber dat ist ja ma wieder geil. ich mein es ist ja eine sache, nicht gerade das nötige kleingeld für nen richtiges auto zu haben. aber was ich nie verstehe , sind die ganzen leute, die so gerade eben geld für nen corsa a/b oder eben so nen auto haben, und dann anfangen mit tuning, sprich irgendwas optisch drann rum basteln und dicke anlage rein. krieg ich net in den kopf.. immer so lächerlich, wenn so nen corsa a/b oder sonst was an einem vorbei fährt und alles rappelt, weil die anlage aufgedreht ist... entweder ich habe das geld für ne gut ausehende karre und mach da dran die spielereien, oder ich habe nicht so das geld, und kann mir nur ne knutschkugel leisten, aber dann fang ich net mit so kinderkacke an. dann spare ich mir doch lieber das geld...
    sowas versteh ich net an den ganzen "autofreaks"

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

@ Mr-X

Zum einen gibt es diejenigen, die sich zu ihrem 18ten Lebensjahr ein billiges Auto-wie du schon gesagt hast -z.B. Corsa kaufen, da ihnen wenig Geld zur Verfügung steht und ihn mit einer - ich sag mal - "billigen" Anlage von max. 300 Euro versehren. Zum anderen gibt es aber auch welche, die zum 18. gleich von ihren Alten einen neuen A3 oder Golf VI und ihr gesamtes gespartes in eine Mega Anlage investieren, die ordentlich Bum Bum macht, weil sie sie sich eben leisten können.

Was ich damit sagen will ist, dass diejenigen, die sich mir 18 ihr Auto für 1500,- selber kaufen nur ihre Karre von dem übrig gebliebenen Geld ein bisschen optisch schicker machen,da es noch eine Preisklasse höher bis zum neuerem Wagen ist.. und die, die schon ein schickes Auto haben, es nicht nur schick sondern modern und schick machen, da sie ja das nötige Geld dazu haben.

Okay ich habe mich bisschen blöde ausgedrückt aber ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will, wenn nicht, dann nicht^^

Simson S51: 60/2 Zyli, AOA1,..
    Vmax: 75-80 km/h

Der Tod fährt immer mit, drum rechne mit den Fehlern Anderer..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!