Verdeck und Verkleidungsfragen

• Hey Leute,

ich bin am überlegen ob ich mir ein neues Verdeck mit Türen (Reisverschluss) zulege.
    Aber dann müsste ich doch bestimmt noch diese Gegenstücke für die Ösen (Wirbel) an den Scheiben rahmen bringen??
    Und dann ist ja die Tür auf der Fahrerseite viel zu kurz.
    Ich hätte ja gern den Motor draussen und abgetrennt gehabt, damit es drinn nicht so laut ist.
    Aber weiter untern auf der Fahrerseite sind noch einige Wirbel, sollen diese nur für die Kniedecke sein??
    Wie kann man den Motor denn noch von der Fahrerkabiene isolieren??

MfG

S70 Neuaufbau 5 Gang, 12V Vape, 10 PS, Vmax 105
    S51 B2-4 originaler Neuaufbau
    S51 C 12V
    KR 51/2
    KR 51/1
    Duo 4/1
    SR2

• Re: Verdeck und Verkleidungsfragen

Ich war auch am überlegen mir da sverdeck komplett zu hollen aber vom geräuschpegel bringt es wirklich nicht viel die türen zieht halt ne so.Und zu denn wirbeln die sind für die kniedecke bzw der vordere latz ich bau mir ein blech zwischen motor.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Simson S51
    Simson S50/B1
    SR50 C
    Duo4/1

ich habe mir jetzt mal verschiedene Dämmmatten anheschaut.
    bin am überlegen ob ich so ne Dämmmatte mit Leder beziehe und damit dem Motor im innenraum zu verkleiden.
    Was meint ihr??
    Ich würde nämlich gern den Geräusche pegel im Innenraum senken. Damit ich vom Radio auch was verstehe :)

S70 Neuaufbau 5 Gang, 12V Vape, 10 PS, Vmax 105
    S51 B2-4 originaler Neuaufbau
    S51 C 12V
    KR 51/2
    KR 51/1
    Duo 4/1
    SR2

Ein radio gehört nicht ins duo, alleine der motor klang sollte reichen. in mein duo kommt auf jeden kein radio.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!