• Heyho,
    Verkabel grade meine S51 1/C1 neu mit Hilfe des Moser Schaltplans.
    So nun sieht das dort so aus dass das Standlicht von der ESB zum Zündschloss doppelt ist und ebenfalls doppelt vom Scheinwerfer zum Lichtschalter am Lenker.

1. Soll man das doppelt ziehen?
    2. Wieso ist das doppelt?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

• Re: Elektrikfrage

Hallo!
    Mit dem http://www.akf-shop.de/moser/s51-1c_d.pdf Plan?
    Da gibts das Standlichkabel grau rot doch nur einmal überall...
    Meinst du das graue Fernlichtkabel (56a am Scheinwerfer), das sieht nur so doppelt aus, kommt n ganz normales einfaches Kabel. Das zweite (schwarz) was da unten dran ist, ist für die Fernlichtkontrolllampe im Drehzahlmesser.
    Was meinst du mit ESB?

MfG Pulbi

Hm Danke ihr Beiden, ja soll wohl ein weißes sein.
    Scheiße dachte wäre grau und hab keine weißen kabel gekauft.
    Naja muss ich in meinem schaltplan eintragen :P

Danke =)

So hab ein neues Problem.
    Von der Zündung kommt ja ein weiß/rotes Kabel was lt. Moserplan an so ein 3er Steckplatz soll welcher nicht beschriftet ist, nur ist an diesem 3er Steckplatz schon einmal Masse, das Standlichtkabel vom Rücklicht und das Kabel vom Lichtschalter....
    Wo soll des rot weiße nun hin O.o

Und wo soll ich mit der Masse hin.
    Auf dem Schaltplan wird ein Massekabel mit der nUmmer 59 angegeben und neben diesen 3 Verteiler steht eine 59 :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!