Zu viel Spannung total merkwürdig

• Re: Zu viel Spannung total merkwürdig

Hi, Ok das Produkt habe ich gestern schon gesehen und mich gefragt ob das reicht für den Kompletten Biluxumbau.

Wenn ja werde ich mir das Teil bei Gelegenheit bestellen.
    Brauche ich dann noch etwas? außer halt eine Biluxbirne.

Sind die Biluxbirnen auch mit Fernlichtß Also haben die zwei Wolframfäden?

Gruß

JA, na klar haben die Frenlicht, deshalb heißen sie BILUX. Pass aber auf, dass du eine Glühlampe mit BA20D sockel kaufst, es gibt auch andere. Wenn auf deiner Streuscheibe nicht Groß "HS1" in der Mitte steht, sollte die Fassung in den Reflektor passen.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Also auf dem Glas steht nicht Hs1 und um die Halogenbirne daeinzubauen musste sie auch angepasst werde, wasnatürlcih auch dazu führen kann dass sie schneller kaputt geht.

Der Kelch wo die Birne durchgesteckt wird ista uch etwas für Hs1 umgebaut, aber denke ich kann das wieder für eine Bilux bauen.

Und ich werde mal den Wiederstand der Spule messen und mit einer 12v 35watt spule vergleichen, weil es kann ja auch sein, daa die 42Watt bringt. Dann muss ich ein paar Windungen abwickeln. Und wieder messen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!