Hallo Leute
wolte nur mal Fragen ob Lang gewärleistung gibt
Bin noch am einfahren 60-4 ca 200 km gelaufen und heute morgen kurzes Rasseln im zyli. angehalten,abgebaut ,und der unterste Kolbenring nur noch die Hälfte da ,Auspuff ausgeschuttelt ein4tel ist noch verschwunden ,wo ist der rest,und wie kommmt er da wieder raus ??
gruss Stielmuss
Mopett am Vatertag gestorben!!!!!
-
-
Erstens hast du den Zyli gezogen --> Garantie erlischt und zweitens wird er sagen dass der Fresser deine Schuld war! Du kannst nix beweisen! Die restlichen Teile sin ausm Püff raus!
-
ähhhmmm...schonmal an 15w 40 gedacht?
haste auch ne größere hd drinne und fährst 1:30???
auch sollte die nadel villeicht etwas höher.
also ich habe meinen alten bvf in meinem motor gefunden war ins material eingefetzt......schleifpapier, also da war nicht mehr über aber im kurbelgehäuse waren übelste riefen.
tja bei dir denke ich mal inner buchse,kolben oder alles durch den pott
:mrgreen:
bei tuning gibt es wenn du so willst niemals garantie etc. ,weil der gefahr zu groß ist
-
ne immer nur biss 6000 und als es passiert ist war ich gerade mal 1km untertwegs ganz langsam .Im zylinder ist auch alles ok,keine spur vom Klemmer !
-
also kein 15w 40?
läuft er denn wieder? wenn ja war weiter , aber bitte mit ordentlich schmierung
-
War der Püff 100% ordnungsgemäß umgebaut?!
-
Wie an 15W40 gedacht
Alles so wie bei lang in der anleitung steht gemacht,Teile sind auch alle vom lang,Komplettkitt -
ja was für ein öl fährste?
und haste ihn auch mit 1:30 betankt und auch fetter bedüst?
-
Halloooo
Ich sagte doch die Teile Sind alle von langtuning,Komplettkitt,Zyinder,Kolben ,Gaser umbau Auspuff,vape ,1.30 selber gemacht,mit 15w40 -
aso
haste ihn auch fetter bedüst, wenn ja dann einfach pech
-
Wenn ich den gaser Einschicke ,und der Lang alles auf das Komplettkitt abstimmt,WARUM soll ich dann Fetter Bedüsen?????????????,und dann noch beim Einfahren wo die karre so wi so nicht Vollgas bekommt
-
um ihn zu schonen
zumindestens die nadel höher machen, lass ihn die ersten km ordnetlich qualmen,macht doch nichts.
die tuner machen immer nur so eine art grundeinstellung, alles andere muss man schon sleber hinkriegen, wenn man nicht grade einen kompletten motor bei denen kauft
-
Hallo!
Das ist seehr ärgerlich.
Aber hier wird dir nicht geholfen werden können. Am besten ist sofort ne Mail an Herrn Lang zu schreiben. Ich möchte jetzt mal nicht ausschließen, dass du gewährleistung, oder mindestens hilfe bekommst. das problem muß ja auch lokalisiert werden, damit es nicht nochmal auftritt!Also schreib sofort ne Mail.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!