hi wolde mal fragen ob es hier auch welch aus den grosraum coburg gipt mit den man mal weneg labern rumfahren kann =) hab auch in faice book ne grupe gekründet Simson freunde Coburg ier könd da auch betreden wenn ier wold mfg michel
suche simson ferükte ausn raum coburg
-
-
Re: suche simson ferükte ausn raum coburg
Eyer alter, nehm dich mal Wörterbuch und lerne!
Das kann doch kein Mensch lesen! Ein bisschen sollte man schon auf die Rechtschreibung achten!
-
Meinst du, dass der das ernst meint? So versemmelt kann der Deutschlehrer doch nicht gewesen sein
-
Als ich gelesen habe, dass du "ferükte" suchst, bin ich fast vom Stuhl gefallen.
Also hab ich mir gedacht, kann ja mal passieren... Mal reingucken.Nachdem ich reingeguckt hatte, lag ich auf dem Boden und konnte mich geschlagene 20 Minuten nicht mehr bewegen. 45 Minuten hat es gebraucht, bis ich einfache Aufgaben lösen konnte.
Mit komplexen Aufgaben habe ich momentan noch probleme. -
so erst mal sory ich bin legasteniker und wenn ier ein broplem hapt weil ich ferste ned wi man über ander so reden kan wenn man ne rechtschreib schwäche hat sory das ier es ned lesne könd aber ich kanns
-
Zitat von luzifer669so erst mal sory ich bin legasteniker und wenn ier ein broplem hapt weil ich ferste ned wi man über ander so reden kan wenn man ne rechtschreib schwäche hat sory das ier es ned lesne könd aber ich kanns
ist ja auch kein problem wenn du das hast.
das problem ist bloß, und das ist sicher schweirig für dich, dass es in vielen foren, viele viele leute gibt die behaupten eine derartige schwäche zu haben weil sie meinen sie müssten die leute verarschen.
ich will dir jetzt nichts unterstellen und so.tip: gucke mal auf der mitgliederkarte!
-
Zitat von luzifer669so erst mal sory ich bin legasteniker und wenn ier ein broplem hapt weil ich ferste ned wi man über ander so reden kan wenn man ne rechtschreib schwäche hat sory das ier es ned lesne könd aber ich kanns
Ist nicht schlimm, sieh mal du machst ja schon Fortschritte weil Legasteniker und Luzifer können bestimmt nicht alle schreiben...
Wenn du schon so schwierige Worte schreiben kannst klappt der Rest auch bald. -
ok ja dank für den tip wegen der mitklieder karde gruss Michel
-
Also ich bin ebenfalls aus der Gegend. War das zufällig deine Gruppe die vor ca. 15 Min. an mir vorbeigerauscht ist (Bahnübergang Creidlitz nach Niederfüllbach) ? War ne ganze Horde mit S51 so wie das im "vorbeiflug" ausgesehen hat. Und ich dachte schon ich und meine S50 sind ganz alleine hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!