2 frägen zur kupplung

• Re: 2 frägen zur kupplung

Hi,
    Solange es noch funktioniert ist es nicht schlimm aber ansonsten würde ich mir sorgen machen

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• na ja geht schon noch halbwegs aber der Motor macht eben auch komische Geräusche. könnte ja sein das das von der Kupplung kommt...

wenn ich den 1ten gang rein mache und dann die Kupplung zieh müsste die simme ja eigentlich ganz leicht rollen oder ?!
    Tut se aber nich. geht relativ schwer

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• hab ich bei mir auch und du bekommst im stand den ersten gang so schwer rein oder ist eigentlich ganz normal dürfte eigentlich nur die Kupplung etwas zu straff eingestellt sein sodas es nur kurz kuppelt.
    und mann möglichst kurz unterbrechungen zwischen den Schalten hat( ICH GEBE ABER KEINE GARANTIE DAS DAS STIMMT WAS ICH GRADE GESAGT HABE IST NUR NE VERMUTUNG!!!)

• Wenn du deinen Korb 4-6 mm bewegen kannst, isst das sicherlich NICHT normal. Schraub mal den kleinen runden Deckel auf dem Paket ab und kontrollier mal die schraube. Und... seit wann soll deine Karre rollen, wenn du Kupplung ziehst und dann den 1. Gang reinhaust? Wenn der Gang schlecht bis garnicht reingeht, zieh die m8 mutter unter dem Vergaser, mal fest, wennse das nicht ist. Dann dürfte es gehen.

• wenn der erste gang drin is und die kupplung gezogen is dann muss die kiste doch rollen oda ?! :?

die einstellschraube da mit dem entsprechenden blech is schon ziemlich weit drin. also hab die kupplung schon nachgestellt. hab da auch nen foto von das werd ich heut nachmittag, wenn ich nich mehr in schule bin wie jetz, ma hochladen....

was is da kapuut wenn der kupplungskrob so bewegt werden kann ?

Margaret Thatcher

• Hi,
    Die Geräusche kommen bestimmt davon, das die Kuplung an der Schaltwalze schleift.Musste mal paar unterlichtscheiben drunter legen](Kannste fuschen, kannste anfangen) 8)

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• werd ich noch ma gucken ob das eventuel an der schaltwalze schleift. wäre eine möglichkeit

2unterlegscheiben müssten ja reichen wa ;) ?! dann sind da dreie drauf das müsste ja langen

und das mit dem Kupplungsarm ist normal ?! na dann gehts ja was ;)

Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!