Klinik Mopedtour und Simsoncross 2011
-
-
Re: Klinik Mopedtour und Simsoncross am 04.06.2011
Ragnar kann ein super Typ sein...aber an der richtigen Stelle mal still halten geht einfach nicht...das ist auch eine Art Tourette
Jannsen
-
ich hab das doch nicht ernst gemeint.
-
hab ich mir gedacht das du dies nicht ernst meinst, aber bitte komentare wie, eine andere stadt seinlassen, wenn das die falschen in den hals bekommen muss ich mich früher oder später dafür rechtfertigen, auchbwenn es nicht so gemeint war und in der stadt wsw gibt es wirklich leute die sich für uns den arsch aufgerissen haben.
was meint ihr was das gekostet hat, dass sechs lkw`s für uns zwei tage ermassen rankutschen?
mal abgesehen davon was es für eine mühe war erstmal die richtigen leute dazu zu bekommen.gruss euer moppi
-
Re: Klinik Mopedtour und Simsoncross am 09.06.2012
hallo zusammen,
in der vergangenden nacht um kurz nach mitternacht wurde mir von der stadt wsw mitgeteilt, dass der termin am 9.6.2012 amtlich ist.
also ambesten auf den arsch tätowieren und täglich im spiegel anglotzen
¨
wenn von euch jemand an dieversen clubsitzungen teilnimmt, wo es um termine und der gleichen geht, wäre es schön wenn man unseren veranstaltungstermin mal erwähnen könnte um überschneidungen zuvermeiden.
ich werde mich jetzt mit unseren sponsoren in verbindung setzten um best mögliche preise für euch herrauszuschinden und um die infrastruktur noch um einiges mehr zu verbessern.
also macht euch bereit für ein weiteres megageiles event in weisswasser.
gruss euer moppi.
-
Das ist ja wunderbar !
Wird gleich Rot im Kalender Angestrichen !!!
LG
Tommy -
rot alta?????
mit ner malerrolle an die wohnzimmerwand geschrieben und vergess die tätowierung am arsch nicht, aber in spiegelschrift bitte, dassdu auch morgen noch weisst was da auf deinem arsch steht
-
OK OK wird gemacht !
-
hört bloß auf dünne zu labern. Ich habe hier mal nen Vorschlag für den Streckenarchitekt
http://www.youtube.com/watch?v=GZMCH7f8 ... _embedded#!Nur eben alles bissl kürzer damit auch alle auf der anderen Seite ankommen.
Und ohne diesem "Monster" scheiß aber bitte mit Youtube Animation und nem grünen Pfeil der
whipen kann.mfg
-
gibt es dann ne rockstar track animation oder welche blubbersäure soll evtl unterstützen
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111003/temp/dwtm3ne5.jpg]
so sah es glaube dies jahr aus viellecht vielleicht gibts ja so ein track voting mit rücksicht auf erdemenge und machbarkeit -
hallo leute,
also die strecke wird im grossen und ganzen so bleiben, aber es wird natürlich auch in diesem bereich verbesserungen geben, (start breiter, grössere anlieger, u.s.w.) ich bin schon mit dieversen tiefbaufirmen im gespräch und die erdmassen werden über den winter geliefert.
was die länge angeht, wird sich nichts ändern da dies auch beleuchtet werden muss.
es ist im gespräch, dass nächst jahr eine kids klasse hinzu kommt (50ccm) yamaha pw 50, ktm junior 50,......
ist nur noch zu klären, ob wir genug starter dafür zusammen bekommen.die serien- und openklasse wird es wohl im gleichen mudus geben.
zu überlegen ist noch, ob es was für die wassergekühlten geben wird.
gruss euer moppi
-
hi leute,
lest euch mal diesen artikel durch und schaut mal wer in diesem viedo zu sehen ist,
ein sehr netter teilnehmer unserer veranstaltung und dann son penner der nix anderes zutun hat.
wenn ich son penner im wald erwische, dem hau ich mit meinem gerne stifel die fosten aus!!!!Der eheÂmaÂliÂge TaÂgeÂbau KlettÂwitz naÂhe der südÂbranÂdenÂburÂgiÂschen GeÂmeinÂde SchipÂkau ist ein wahÂres ElÂdoÂraÂdo für OffÂroad-?PiÂloÂten. Das weitÂläuÂfiÂge KipÂpenÂgeÂlänÂde mit seiÂnen sanÂdiÂgen WeÂgen lädt quaÂsi zum FreeÂriÂding ein. UnÂbeÂstritÂten ist, dass dieÂse Art den MoÂtoÂcross-?/EnÂduÂro-?Sport zu beÂtreiÂben, ilÂleÂgal und verÂboÂten ist. Doch die FahÂrer, welÂche das GeÂlänÂde zum TesÂten und TraiÂning nutÂzen, leÂben nicht nur aufÂgrund der dort herrÂschenÂden geoÂloÂgiÂschen BeÂdinÂgunÂgen ziemÂlich geÂfährÂlich. Denn was sich derÂzeit in der GeÂgend abÂspielt, ist an PerÂverÂsiÂtät und KriÂmiÂnaÂliÂtät kaum noch zu überÂbieÂten.
Anschläge gegen Motocross-Fahrer - Brandenburg aktuell auf rbb
Bild anklicken, um den rbb-Beitrag anzusehenEin scheinÂbar „IrÂrer“, der Recht und GeÂsetzt in die eiÂgeÂne Hand nehÂmen will, macht derÂzeit Jagd auf die FahÂrer. Mit in HalsÂhöÂhe über die WeÂge geÂspannÂtem StaÂchelÂdraht und NaÂgelÂbretÂtern verÂsucht der KriÂmiÂnelÂle die FahÂrer aus dem GeÂlänÂde zu verÂtreiÂben. DaÂbei nimmt er beÂwusst in Kauf, dass MenÂschen - soÂwohl GeÂlänÂdeÂfahÂrer wie auch harmÂloÂse SpaÂzierÂgänÂger - schwer verÂletzt und geÂtöÂtet werÂden könÂnen. So kam es beÂreits zu VorÂkommÂnisÂsen, bei welÂchen sich FahÂrer HalsÂverÂletÂzunÂgen zuÂgeÂzoÂgen haÂben.
Die FahÂrer, die fast drei JahÂre lang geÂschwieÂgen hatÂten, erÂstatÂteÂten nun AnÂzeiÂge bei der zuÂstänÂdiÂgen PoÂliÂzei. EiÂnem am gestÂriÂgen DonÂnersÂtagÂabend ausÂgeÂstrahlÂtem BeÂricht des rbb in der SenÂdung „BranÂdenÂburg akÂtuÂell“ zuÂfolÂge, hat die zuÂstänÂdiÂge CottÂbusÂser StaatsÂanÂwaltÂschaft beÂreits ErÂmittÂlunÂgen geÂgen den unÂbeÂkannÂten MoÂtorÂradÂhasÂser aufÂgeÂnomÂmen, woÂbei die UnÂterÂsuÂchunÂgen soÂwohl in RichÂtung der schweÂren KörÂperÂverÂletÂzung als auch in RichÂtung des verÂsuchÂten Mords beÂtrieÂben werÂden.
und hier das vidoe dazu;
http://www.rbb-online.de/brandenburgakt ... cross.html
wenn ihr auch mal über euren frust mit den penner im wald reden möchtet dann sprechen wir deises thema doch hier mal an, ich hab schon reichlich was mir auf der zunge brennt.
gruss euer moppi
-
Nabend,
Wahnsinn wenn ich sowas lese fehlen mir echt die Worte ...
Permanent solange hinterm Moped herschleifen, bis nur noch das Bändel dranhängt!
mfg
-
Das ist schon Wirklich "Pervers"
-
so doof das klingt: das ist mittlerweile fast normal....wenn ich das nächste mal beim radl fahrn so ein nagelbrett finde mach ich mal ein foto...Stricke, Drähte usw. auf Kopfhöhe sind auch leider häufig, selbst gesehn hab ich sowas noch nicht...
Schaden am Motorrad machen ist eine Sache aber mutwillig Leute schwer zu verletzen eine andere...
-
hallo,
am 4.11.2011 ist wieder eine gesprächsrunde zwischen stadt, fahrer und organisatoren.
um auch nächstes jahr wieder eine mächtige schippe drauflegen zu können
bitte ich euch ihr mal in den nächsten tagen nen paar eurer ideen zuschreiben.
ihr habt ihr die möglichkeit indirekt mitzuwirken, also immer raus damit.ihr mal ein paar dinge die besprochen werden,
-tour start erst gegen 13.00 uhr und ende im übergang zum cross
-zeitnahme mit transpondern
-duschcontainer
-kids cross
-party im anschluss auf zuschauerarealdies sind sachen die mir so spontan einfallen.
gruss moppi.
-
Hey!
Cross im anschluss an das ende der tour ist super weil halt die zuschauer dann nicht so lange warten müssen.
abends fette party auf der strecke im zuschauerbereich wäre ja die absolute krönung
duschcontainer wären echt top!!
transponder erleichtern die sache halt umgemein!!!kids cross auch geile idee, mal sehen wie da die nachfrage sein wird.
vielleicht auch kids klasse mit 85 ccm falls die 50ccm nicht so gefragt sind.ansonsten leichte streckenverbesserung
z.B. - mehr erdmasse in den anliegern
- starthügel vergrößern (breiter)
- wenn möglich noch ein klitzkleines stück die strecke insgesamt verlängernso das wars erstmal von meiner seite, ich meld mich falls mir noch was einfällt!!
MfG Richi -
hallo,
schön das mal jemand seine ideen einbringen möchte.
-also mit den anliegern und dem start ist dies schon sicher.
-die streckenlänge werden wir wohl leider nicht mehr verlängern, weil es uns nicht
möglich ist noch mehr zubeleuchen.- wegen dem kidscross 50ccm überlasse ich natürlich nichts dem zufall
(wie immer also) und werd mit den teams der umgebung darüber reden.
für diese klasse breuchten wir auch keine 20 starter,
10 würden ja reichen, es geht ja viel mehr darum die kids zu presentieren, das sie
spass an der sache haben und anderen kids ne kleine anregung verpassen.
ich würde mich auch darum kümmern das von diesen kids alle 10 einen preis
erhalten.-was die party angeht dachten wir, vor dem bierzelt eine kleine
tanzfläche aufzubauen und noch etwas zu dekorieren wo im anschluss mit dj
oder live band noch ordentlich was geht.
und wo die leute auch anstendig versorgt werden was ja dieses jahr nicht so toll
war.-neu wäre auch das die stadt wsw auf unserem areal ein feuerwerk veranstalten
möchte.
-duschcontainer wäre(n) echt top???
also ich seh das etwas realistischer und versuch es ersmal mit einem.
auch die wc`s kommen natürlich nächstes jahr direkt ins fahrerlager
bitte macht weiter so und schreibt einfach was ihr auf dem herzen habt.gruss euer moppi
-
Also ich wäre noch für "Feuerfontänen" wenn mann durchs Ziel springt.
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=qXFaOhsF2Q0%22 bei 26sek.Ohne dem ist es ja eigentlich garkein richtiges Supercross!!
-
in krauschwitz schieben die ihre karrn noch den hang hinauf und bei uns will der noch feuerfontänen
ich hoffe du kommst am 4.11 mit etwas sinnvolleren gedanken zu dem gespräch.2013 zum 10. jubiläum gibt es dies vielleicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!