Leistungsdiagramm ZT S77 Gelände

• Hallo Simson-Gemeinde!

Wie in der Überschrift schon steht bin ich auf der Suche nach einen Leitungsdiagramm für das ZT-Tuning Zylinderkit S77 Gelände. Am besten mit verschieden Auspuffanlagen.

Hab nämlich das Zylinderkit gebraucht aber frisch geschliffen mit neuen Mahlekolben angeboten bekommen. Würd aber gern wissen was es so für Leistung hat.

Hatt jemand das Zylinderkit und kann ein Erfahrungsbericht geben?

MfG Dave

• Re: Leistungsdiagramm ZT S77 Gelände

Leistungsdiagramm hab ich keins, hatte den mal in meiner Schwalbe gefahren mit aoa2 und 19er Bvf.
    Ging nicht schlecht mit 16er ritzel 83kmh laut gps mit 4gang getriebe, könnte man aber auch locker mit 17er ritzel fahren.
    Hatte dann aber lust auf mehr und hab mir nen komplettmotor bei andreas lang geholt ( LM85d mit 5gang ).
    Kannst ja forenmitglied callecalle mal kontaktieren, von ihm hatte ich den Motor und er ist ihn längere zeit gefahren.
    Hatte gemeint er hätte mal was davon geschrieben das zt den motor mit 9-10ps angibt?

KR51/2 ZT-Tuning S60 Stage1

• Re: Leistungsdiagramm ZT S77 Gelände

Zitat von callecalle

Wenn ich mich recht erinnere hatte ZT mal was von 9-10NM und 11-12PS, je nach Auspuff, geschrieben.

Ah ok dann hab ich das mit den NM verwechselt

KR51/2 ZT-Tuning S60 Stage1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!