ich hab eben teile gekauft um den simmering zu wechseln...der hinterm polrad...was muss ich machen, wenn ich die grundplatte abnehmen will??das muss doch genauso wieder rein wie vorher dann oder?
simmerring wechseln?
-
-
ja, das muss genauso rein wie vorher, weil sonst die Zündung verstellt sit.
Ich glaube aber nicht, das du das on hinbekommst. Die wirst du wohl neu einstellen müssen.
-
Brauchst doch bloß an GP und Motorgehäuse, eine Kerbe machen.
-
er hat doch ne U
Und ich sage dir die Kerbe Bringt nichts auch wenn du sie selber machst die U-GP ist so wackelig da reicht das Schrauben festziehen um das ganze um bis zu 0.02 mm zu verstellen.
Stelle sie lieber gleich nochmal ein -
ich hab ne E...ok dann isses janet so schwer @sandi
-
ja dann gehst noch aber trotzdem stell mal trotzdem ein haste wenigtens wieder etwas was du ausschließen kannst
-
wurde schon eingestellt...ich kann das eh net
-
0,02mm *g* na jetze wirds ja goldig hier! Er fährt stino...vergesst das nich....
da sind die 0,02mm genaus wichtig wie der kerzenabstand von 0,4mm oder 0,45mm *g*
das spielt keine rolle....oder meinste du kriegst den unterbrecher exakt auf 0,4mm eingestellt dann bei 1,8 vor OT? das kannste ja noch weniger garantieren als dass du wirklich bei 1,8 vor OT bist *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!