• Re: Fragen zum Tuning

Hallo, junge!

Bei Laugy stehen bei den Zylinderkits und den Komplettmoteren überall Preise. Augen auf machen!

Gruß Floo

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

Zitat von Laugytuning

mich habt ihr vergessen...

kannst auch bei mir im shop schauen, hab auch ordentliche zylinderkits und komplettmotoren...

Entschuldigung her Laugy, aber ich kann nur Leute empfehlen, deren Reputation ich kenne. Weswegen ich unter anderem auch RZT,RT und einige andere weggelassen habe.
    Heißt nicht, dass ihre Zylinder schlechter sind. ;)

mfg Felix

Vact: Hättest du von vornherein ein Preislimit angegeben, hätt ich das mit den 1000€ gewusst.

mfg Felix

also das bei laugy preise steihn weis ich selber maaaan!
    aber keine beschreibeung -.-!

Felix
    ja ka dachte nicht das du so hoch gehst :?

aber nochmal zum lm 85 mit reso

hast da auch mal nen link wäre nett
    :help:

Zitat von Vact

also das bei laugy preise steihn weis ich selber maaaan!
    aber keine beschreibeung -.-!

Mensch, wir sind hier nicht bei Jappy. :strange:
    Das was man wissen muss, steht bei den Motoren. Wenn du mehr wissen willst, guck was bei den Zylindern steht welche auf die jeweiligen Motoren verbaut werden.

Mit Laugy machst du sicherlich nichts falsch.
    Sag uns doch mal dein Preislimit für eine Maschinchen welches deinen Kumpel stehen lassen soll. Weil schwer wird das nicht. :D

mfg

Bei Jappy schreiben die kleinen Mädchen immer sowas: ;D xD *.* X(
    :D
    Naja. Guck mal was du für einen Motor bereit wärst auszugeben und dann kann man dir hier das besten für diesen Preis empfehlen. :cheers:

Gruß Floo

Edit: Dann hat er die Rennzylinder noch nicht reingestellt oder sind noch nicht fertig entwickelt. Sowas hochgezüchtetes ist aber nix für die Straße. ;) Unfahrbar im Alltag...

richtig, bei rennzylinder habe ich noch keine drin, solche werd ich erst später entwickeln wenn ich zeit dazu finde, erstmal konzentriere ich mich auf die für den alltag...die kategorie rennzylinder werd ich erstmal rausnehmen...

ach und bei den artikeln steht bei manchen "verfügbar 0" oder "-4" das hat aber keine bedeutung, ich weis nur leider nicht wie ich das weck bekomm, das stand auf einmal da...

Sicherlich fährst du nen Rennzyli (meist höherer Verschleis, da hohe Drehzahlen und weniger Laufleistung als ein Alltagszylinder) im Alltag wie einen Alltagszylinder. :crazy:

Aber für den Preis kannste dir schon nen 85er machen lassen mit nem 5Gang. Aber dann ist wohl kein Reso mehr drinn.

Aber ich würde mir an deiner Stelle nen 70er machen lassen. Das is fairer :D
    Sowas hier ist schick. hier
    Wenn du schon ne Zündung hast (Vape, PVL o.ä.) dann kannste ja gleich nen schickes 5Gang dazu nehmen.
    Weis nicht ob ne E-Zündung das sogut mitmacht.

Gruß Floo

Zitat von Vact

xDDD

für meine Rechtschreibung hafte ich nicht :p

bin schnell eine rauchen bin so 20.40 wieder da ^^

Wir sind hier nich in MSN, Knuddels oder ICQ wo du dich fürs Rauchen abmelden musst :thumbup:

Zitat von Felix992

Wir sind hier nich in MSN, Knuddels oder ICQ wo du dich fürs Rauchen abmelden musst :thumbup:

Ich seh das eher so, dass das wohl auch ne Art ist, 50 Beiträge zu schinden. :thumbup:
    Auch wenn er das vielleicht gar nicht beabsichtigt hat, wer weiß.

Ansonsten würde ich das mit dem Tuning etwas langsam angehen lassen.

@Threadersteller: Ein 60/4 reicht für dich, würde ich mal sagen. Und selbst das ist schon fast zu viel.

Bevor du Unsummen in den Motor investierst, solltest du dir klar machen, dass das Fahrwerk und die Bremsen einer Simson nicht für solch hohe Geschwindigkeiten/Leistungen ausgelegt sind, wie du sie gerne hättest.
    Die Dinger sind halt mal nicht zum Rasen gemacht.

Du solltest das Geld lieber in einen Motorradführerschein investieren. Da wäre es besser aufgehoben.

das mit den 50 was au immer schinden
    ka was du meinst bin erst seit gestern angemeldet

und wenn ich was getan hab dan unbeabsichtigt >.>

und das mit bremsen is ja kein problem für sowas kann man sie auf scheibenbremsen
    aufrüsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!