• Hat jemand vielleicht mal ein Bild oder einen leicht zu verstehenden schltplan wie ich die armaturen verlöten muss?

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

• Re: Armaturen Löten

Danke, der hilft mir diesmla wirklich weiter :)
    wie soll denn das funktionieren?

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Zitat von Kaskadeur

empfehle dir eine Crimpzange und Kabelschuhe, statt eines Lötkolbens :)

Weil da ja überhaupt erstmal irgendwelches substanz da ist, wo man überhaupt mal einen Kabelschuh anpressen kann :crazy:

Auserdem hat man ja in der Armatur da 1 m³ Platz und das ganze danach Ordnungsgemäß zu verstauen.

Zum Anschließen.

Da musst du dir wohl oder übel Durchmessene, welche Kontaktfahren für was da ist. Ist mit hilfe eines "Piepers" (Jeder Mulitmeter hat so ne funktion) aber recht schnell gemacht. einfach so ranhalten, wie das danach eingebaut wird und dann in die gewünschte schaltstellung bringen und dann kucken, welche fahnen nun Durchgang haben.

Hast du schonmal gelötet?

Es ist ja eigentlich nicht viel, was da zu Löten ist.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Dran gelötret hab ichs ja auch schon aber wusste halt nich genau was nun woran speziell kommt

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Was hast du denn für eine Armatur? Ich vermute jetzt einfach mal die Kombi-armatur bei der S51.

Was willst du jetzt genau wissen? du hast den:

Abblendschalter: Da kommt ein weißes und ein gelbes Kabel dran, welche zur Lampenfassung des Vorderscheinwerfers gehen. In die Mitte kommt ein weiß-schwarzes Kabel, welches zum Zündschloss an die 56 geht.

Blinkschalter: an den Seiten kommt glaube ein schwarz-grünes und ein schwarz-weißes, welche zur Klemmleiste gehen und in die Mitte kommt ein schwarzes Kabel, welches zum Blinkgeber geht.

Hupe: braun-schwarzes oder so zur Hupe.

Mit den Farben bin ich bin jetzt nicht 100 Prozent sicher, schau einfach mal auf einen Schaltplan.

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

Zitat von Landwirt

Weil da ja überhaupt erstmal irgendwelches substanz da ist, wo man überhaupt mal einen Kabelschuh anpressen kann :crazy:

Auserdem hat man ja in der Armatur da 1 m³ Platz und das ganze danach Ordnungsgemäß zu verstauen.

bin davon ausgegangen, dass er die ganze Kabelage meint, nicht die kleine "Platine".

Umgangsart, ein Fremdwort. Shitkicker? Naaain, ein Wohlerzogener. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!