geblitzt scheisse was jetz?

• bin heut früh um 7uhr mit meim mopped zur schule gefahrn, war auch ne 30zone drin, bin mit 80kmh durch und da machts blitz aussm auto.

bin noch inner probezeit vom autoführerschein, wie issn das jetz schreiben die kennzeichen auf?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• aber wie is des? schreiben dies jedesmal auf?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• bin ja gleich weitergefahrn

Zitat von Petsen

• nen jahr fahrverbot oder so wird schon reichen! Außerdem wenn du schneller als 60 fährst ( mit nem Stino) dann laden se dich vor weil ja eigentlich net möglich und wenn du es schaffst in der zeit deinen zyli auszutauschen und auspuff uahc können se dir gart nichts weil simosn fährrt ja nur 60km/h und keine 80 da hat wohl jemand den Blitzer falsch eingestellt!

• was is eigentlich wenn ich jetz sagen wir mal nen kleineren gaser ranmach und den auspuff etwas verändere damit die kiste nurnoch so 50-60kmh rennt?

Zitat von Petsen

• Zitat von [nix

Viper]was is eigentlich wenn ich jetz sagen wir mal nen kleineren gaser ranmach und den auspuff etwas verändere damit die kiste nurnoch so 50-60kmh rennt?

les meinen Beitrag zuvor!

• also wenn ich sonen zettel krieg und denen beweise das die simme garnich so schnell läuft wie draufsteht bin ich aussm schneider?

Zitat von Petsen

• ok dann werd ich erstmal drauf warten ob die mir überhaupt was schicken

ich hoff mal net, is noch keinem den ich kenne passiert das die was bekommen haben selbst bei diesen blitzern in autos

Zitat von Petsen

• Ehm, du hast was von Gaser und püff geschrieben. Heisst das, das du auch nen tuning zyli hast? Weil die nehme n die Karre komplett auseinander, wenn die was finden, haste sofort scheisse am Arsch. Deswegen, am besten alles gegen orginal Komponenten austauschen, da kannste nichts falsch machen.

• isn stino 60er bei dem ich etwas die steuerzeiten verändert hab.

also einfach gaser, auspuff und zyli gegen original tauschen

wie siehts mit luffieumbau aus? muss ichn andres herz nehmen?

wie lange dauerts eigentlich bis man sonen bußgeldbescheid bekommt?

kann ich auch einfach sagen ich bin net gefahren?

Zitat von Petsen

• zja dan n msusst aber beweisen wer gefahren ist oder ne andere möglichkeit ist du holst dir nen krankenschein von arztz das du krankwarst weil dann hätteste ja garnet fahrn können und der nette junge mann im auto hat sich verlesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!