Hey Leute =) kennt sich zufällig jemand mit der zx6 r 07 aus? Versuch schon ne weile die airbox zu demontieren doch ich bekomm den Kasten nicht von den 4 Einlass Kanälen =( schrauben sind alle ab hängt nur nochan den & gummis
zx6r 07 airbox
-
-
Re: zx6r 07 airbox
hast es schonmal in nem forum versucht?
z.B soeins? http://%22http//www.zx6-ninja.de/wbb2/jgs_portal.php%22
hab mal gegooglet.. vllt können die dir eher weiterhelfen! -
Ja bin durch alle Forum durch gewesen und Google spuckte auch nix aus
aber habs doch noch geschafft die airbox runter zu bekommen und der Power commander verrichtet sein dienst reibungslos =)
-
Zitat von SchwedterHeizerHey Leute =) kennt sich zufällig jemand mit der zx6 r 07 aus? Versuch schon ne weile die airbox zu demontieren doch ich bekomm den Kasten nicht von den 4 Einlass Kanälen =( schrauben sind alle ab hängt nur nochan den & gummis
...lege dir 'ne Reparaturanleitung fuer die Zukunft zu und belese dich bevor du das naechste Mal anfaengst zu schrauben. Das ist keine Simson
-
Kenn mich ganz gut aus und hab mich erst informiert befor ich angefangen hab doch in na werkstat haben se 2 schellen zur verkehrten seite festgeschraubt sodas man nicht dran kam und da musste ich mir was einfallen lassen . vom aufbau ist solch ninja auch nicht schwerer als n simmi
Blos antrieg und bremse würde ich nicht wagen was zu machen da ja doch ein paar km/h gefahren werden
-
Zitat von SchwedterHeizerKenn mich ganz gut aus und hab mich erst informiert befor ich angefangen hab doch in na werkstat haben se 2 schellen zur verkehrten seite festgeschraubt sodas man nicht dran kam und da musste ich mir was einfallen lassen . vom aufbau ist solch ninja auch nicht schwerer als n simmi
Blos antrieg und bremse würde ich nicht wagen was zu machen da ja doch ein paar km/h gefahren werden
Naja, aber wenn die Drosselklappe haengen bleibt - und das waehrend der Fahrt...
Sauberkeit ist hier oberstes Gebot, klingt geschwollen, ist aber so. Wenn beim Simmi der Gasschieber haengen bleibt, ist das in manchen Situationen auch nicht komischGruesse, b_k2
P.S.: Hat die schon Primaer- und Sekundaerdrosselklappe?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!