• Hey Leute =) kennt sich zufällig jemand mit der zx6 r 07 aus? Versuch schon ne weile die airbox zu demontieren doch ich bekomm den Kasten nicht von den 4 Einlass Kanälen =( schrauben sind alle ab hängt nur nochan den & gummis

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: zx6r 07 airbox

Ja bin durch alle Forum durch gewesen und Google spuckte auch nix aus ^^ aber habs doch noch geschafft die airbox runter zu bekommen und der Power commander verrichtet sein dienst reibungslos =)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von SchwedterHeizer

Hey Leute =) kennt sich zufällig jemand mit der zx6 r 07 aus? Versuch schon ne weile die airbox zu demontieren doch ich bekomm den Kasten nicht von den 4 Einlass Kanälen =( schrauben sind alle ab hängt nur nochan den & gummis

...lege dir 'ne Reparaturanleitung fuer die Zukunft zu und belese dich bevor du das naechste Mal anfaengst zu schrauben. Das ist keine Simson ;)

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Kenn mich ganz gut aus und hab mich erst informiert befor ich angefangen hab doch in na werkstat haben se 2 schellen zur verkehrten seite festgeschraubt sodas man nicht dran kam und da musste ich mir was einfallen lassen . vom aufbau ist solch ninja auch nicht schwerer als n simmi ^^ Blos antrieg und bremse würde ich nicht wagen was zu machen da ja doch ein paar km/h gefahren werden

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von SchwedterHeizer

Kenn mich ganz gut aus und hab mich erst informiert befor ich angefangen hab doch in na werkstat haben se 2 schellen zur verkehrten seite festgeschraubt sodas man nicht dran kam und da musste ich mir was einfallen lassen . vom aufbau ist solch ninja auch nicht schwerer als n simmi ^^ Blos antrieg und bremse würde ich nicht wagen was zu machen da ja doch ein paar km/h gefahren werden

Naja, aber wenn die Drosselklappe haengen bleibt - und das waehrend der Fahrt...
    Sauberkeit ist hier oberstes Gebot, klingt geschwollen, ist aber so. Wenn beim Simmi der Gasschieber haengen bleibt, ist das in manchen Situationen auch nicht komisch ;)

Gruesse, b_k2

P.S.: Hat die schon Primaer- und Sekundaerdrosselklappe?

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!