hallo, wollt mal fragen ob nen 90mm oder 100mm reifen noch ohne probleme drauf passt?wegen der schwinge und der kette.
danke
reifen
-
-
90er ja 100er wird knapp! achso hauptständer muss dann ab!
-
100er kann grad so passen, 90er is sicherer! Handling is auch besser!
-
mz standart ist doch 110 oder? den hatte kumpel drin ohne probleme.
-
MZ....Wir reden von Simme!!
-
naund? es sind doch trotzdem die reifen größen. mz simson ist beides 16" also passt auch der reifen. wo ist dein problem?
-
die MZ felge iss nen ganzes stück breiter das iss sein problem :wink:
-
Die MZ hat ganz andere Baugruppen.. Und du bist mein problem! Wenn du klugscheißen willst, dann geh wo anders hin.... :x
-
-
lol
heist es nicht
:shock: LESEN :shock:
:roll: DENKEN :roll:
POSTEN
...
bei razer kommts mir in dem thrad so forlesen --- WTF 1 wort reicht MZ uh...
denken --- oh MZ<->MZ simson<->mz neh mz MZ
posten --- AH mekern ... MZ ist ne MZ von ner MZ von der MZ ist und bleibt mz nichts simme... oO
auser dem habter voll an euch vorbei geredet. da brauchste gar nicht so aus zu rasten.naja ich hab so auf gefast das sein kumpel nen mz reifen drinne hat ohne probleme inner SIMME oO.
Aber ich denk mal der hat bestimmt den ständer ab oder so. DA mit das alles da rein passt. -
Auch den Ständer bei 90ern runter ?
-
Zitat von AdS
lol
heist es nicht
:shock: LESEN :shock:
:roll: DENKEN :roll:
POSTEN
...
bei razer kommts mir in dem thrad so forlesen --- WTF 1 wort reicht MZ uh...
denken --- oh MZ<->MZ simson<->mz neh mz MZ
posten --- AH mekern ... MZ ist ne MZ von ner MZ von der MZ ist und bleibt mz nichts simme... oO
auser dem habter voll an euch vorbei geredet. da brauchste gar nicht so aus zu rasten.naja ich hab so auf gefast das sein kumpel nen mz reifen drinne hat ohne probleme inner SIMME oO.
Aber ich denk mal der hat bestimmt den ständer ab oder so. DA mit das alles da rein passt.Was quasselst du fürn Quatsch?
Du hättest vll mal "Lesen -> Denken -> Posten" sollen.Hier gehts um die Frage von "Fukxxx" und nicht, was der andere Geistesakrobat von sich gibt.
Leute, wir müssen mal beim Wesentlichen bleiben. Kein Wunder dass es fast ständig zu dummen Rumgespamme und oT kommt (siehe Zitat) :roll:@ Google: Ja, beim 90er muss der Ständer ggf. auch ab. Man kann den Ständer aber auch etwas abändern, das er nicht mehr mit dem Reifen in Kontakt kommt
-
Okay .. abschleifen dürfte ja genügen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!