MS 50 drossel????

• naja geht ja drum 15:34 vs. 16:51(enbtspricht etwa 11:34) ...landstraße 15km und das ding is fest....15:34 überlebt das locker

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Rainer

naja geht ja drum 15:34 vs. 16:51(enbtspricht etwa 11:34) ...landstraße 15km und das ding is fest....15:34 überlebt das locker

Ne es ging darum:

16:51 (also MS 50 Originalüberstezung oder) vs 17:51 und ob das Ding da schneller fest geht.
    MfG vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• natürlich nich...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Also, dass ich nen Klemmer bekommen habe, war alleine meine Schuld.
    Ich bin 10% Steigung bergauf gefahren im 5. Gang und hab nicht runtergeschaltet, obwohl der Motor immer langsamer gedreht hat. Naja, irgendwann hat dann das Hinterrad blockiert und es war vorbei ;).

Und ich bin vorher schon mit 16er und 17er Ritzel öfters 10-15km am Stück bei Vollgas gefahren und es ist nix passiert.

• 17er Ritzel und zum kumpel,nach 10km licht uas hinterrad steht...deshalb habsch mir jetz 60/4 gebastelt^^

• nee,nich deswegen,sondern wegen immernoch zu kurzen übersetzung...mit 16er wärs genauso passiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!