Hey Freaks !
Was haltet ihr eigentlichen von dieser Tuningesse von rzt in Orginaloptik??
(sp strasse heisst der glaub ich)
Hat den einer ?
Ich Überleg mir so einen zu holen da ich letzte Saison einfach zuviel stress mit den Grünen hatte. (Hab Leo Vinci grad dran)
Tuningesse von rzt in Orginaloptik
-
-
mh also ich habe sowas änliches wie den bei mir rum zu liegen (von TKM) kann nur sagen das der sau gut zeiht naja originaloptik kamm man da net direkt zu sagen da er um einiges Kürzer ist keine tute mehr kat naja ich werd mal in den Nächsten tagen nen Pic von machen dann siehste was ich meine!
-
ja genau den mein ich !
brauchst kein bild uploaden -
is das net sowas wie der aoa3 von LT?
-
ne ist net sowas wie aoa3 von LT weil du den AOA3 nur an getunten zylis gebrauchen kannst dieser geht aber auch an normalen soweit ich mich entsinne!
-
also ich hab ma gehört das das TKm Teil mieß geht,net zu empfehlen is und wenn schon das nur an "großen" Zylis....
Bitte korrigiert mich wenns net so is - aba ich bin mir ziemlci sicher das den so jemand beschrieben hat... :roll:
-
naja also bei mir ging er gut wes nun leider net ob bei mir der 50ziger einlass und auslass bearbeitet sind aber die karre zeiht schon wie sau in allen gängen. und dort hat er noch mehr gebrachrt ( bin fast im 2 runtergefallen so hats ich weggezogen!)
-
Naja, also ich hatte den an nem Stino 50er dran (also den von TKM) und muss sagen, dass der schon was gebracht hat (ich musste dann allerdings den choke ziehn, hihi war zu faul ne größere HD reinzubaun
)
Allerdings kam der am Berg durch den dickeren Krümmer nich so richtig aus dem Knick, abe rauf der Geraden fuhr ich dann schon ne 68-70 (vorher ne 62-65 )
Also ich hab auch noch einen bei mir rumliegen, weil der mir mal beim fahren abgeflogen war (Krümmergewinde im Arsch, erstmal 6 km ohne Püff nach hause gefahrn)
MfG Vkj -
mach lieber aoa1 umbau und stimm dein mopped schön ab. eventuell KT nach LTs Anleitugn und da haste mehr davon für weniger Geld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!