BLinker Probleme

• Hallo,
    ich habe Probleme mit meinen Blinkern. Wenn ich Vorne und hinten Blinker drinne habe, dann leuchten sie erst nur sehr langsam, dann irgendwann einfach dauerhaft. Wenn ich nur eine Birne drinne habe, dann leuchtet es schon schneller. Früher hat es zu schnell geleuchtet, auch mit 2 Blinkern, da war die Batterie aber vielleicht auch etwas leer. Ich habe eine 6V Anlage und Orange Blinker 6V 21W. Ich habe mal mit meinen weißen Narva Birnen geguckt und da wurde es ein wenig besser, aber das ist trotzdem nicht normal. Ist vielleicht der Blinkgeber defekt?

• Re: BLinker Probleme

Ich würde es mal grob auf den Blinkgeber schieben. guck am besten mal, ob der auch 2x21W hat, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt.
    Falls du noch einen anderen rumliegen hast, stöpsel den mal an.

Grüße, Thomas

-S50B
    -Schwalbe
    -Trabant 600

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Pussy.

• Re: BLinker Probleme

Moinsen,
    Dein Problem hört sich sehr nach einem Defekten Blinkgeber an...
    meiner Meinung nach kann man die original thermischen Blinkgebern in die Tonne tretten!

Kann als ersatz nur den hier empfehlen...(klein, leistungsunabhängig, wasserdicht ,
    für 6 und 12V)

http://www.akf-shop.de/shop/product_i…NABHAENGIG.html

Mfg Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!