Hi hat wer ne Ahnung, was ich ohne großen Aufwand tunen kann, ohne das es viel kostet und man was versauen kann?
Meine Karre:
50 Zyli
S53 Tuningauspuff demnächst TKM Powerauspuff
75km/h :twisted:
Hi hat wer ne Ahnung, was ich ohne großen Aufwand tunen kann, ohne das es viel kostet und man was versauen kann?
Meine Karre:
50 Zyli
S53 Tuningauspuff demnächst TKM Powerauspuff
75km/h :twisted:
sei froh das die so gut läuft !
75 mit nem 50 stino man man man da hasse aber nich vie power für berge oder so.... naja billig is neuer vergaser und Luftfilter umbau aber ich würd dir lieber einen 60er stino empfehlen der kommt schon besser mit der übersetztung klar
75 mit nem 50er is doch gut, ich weiß nich, was man da mehr will, nen 60er Stino da rien zubaun, wäre glattweg geldverschwendung, weil der auch nich schneller läuft, wenn man pech hat läuft der sogar noch schlechter, also wenn du über 75 was tunen willst bräuchte man schon nen 60er SZ oder 4 Kanal, aber ich würde mir persönlich die 75 am 50er nich versaun, weil das is für ein 50er schon sehr gut !
Meine Meinung (hab das grad durch, mein 50er lief auch ne 70 (mit ner TKM Esse in originaloptik) und mein jetziger 60er läuft total kagge !
MfG Vkj
tja meien karre ist als ich se bekommen hab( kaum angesprungen mehr rost als Benzin im Tank vergaser toatl zu aslso der komtletteralptraum eben) 75km/h gelaufen naja da wra auch irgendwie nen andere esse dran sah aber ganausop aus war wol ne eigen prdu von jemanden!
Naja da is es doch gut, wenn nen 50er so gut läuft, ich würde nich dafür meine Fleppen riskieren und nen Stino 60er holen, der auch nich viel besser läuft !
meine Meinung
MfG Vkj
aber nen 60er SZ zum Beispiel, der gleichmal 10 km/h drauflegt und besseren Durchzug liefert. Hätte da im übrigen noch welche da. Kannst dich melden wennde interesse hast.
Hab mir noch so ne Tkm Tuningesse in Orginaloptik geholt. Muss meine Simme aber erst zusammenbauen um ihn auszutesten mal sehen wie sie dann abgeht. Ich hofe noch besser.
Mfg Matze
da verwette ich ein kostenloses Kolbentuning (das ich dann ausführe), dass dir der TKM Auspuff nichts bis nicht viel bringen wird. vieleicht maximal dann so 75 km/h wenns jetzt 73 km/h waren.
jo und orginal sehen die dinger auch nicht aus. *zuvkjguck*
TKM iss eh sone sache für sich :wink:
Stimmt Orginal sehen die nicht aus! Ãch hoffe das bringt was dann krieg ich ja noch Kolbentuning kostenlos. Aber mal sehen zumindest sieht ein enduro auspuff besser aus wie ein kurzer Straßen Stummel.
Celly, wieder die Anspielungen hier
Naja also bei mir lief der Püff gut, bis er bei 70 Sachen mal abgeflogen ist und dann am Boden schleifte
Tja und der ranbau is auch so ne Sache, der liegt ziemlich weit oben, von daher musste dir auch selber ne andere Halterung dranbaun (naja gut, den kriegste auch mit der originalen ran, hab ich ja sauch geschafft, aber hielt nich wirklich gut) und da sagt der TKM Fritze, dass der Krümmer richtig gebogen ist !
Naja und mit dem Tuningkrümmer kackste am Berg auch ziemlich ab (aber es geht grad noch so).
MfG Vkj
@ VKJ: du sprichst von Tuning Krümer? Ich weiß jetzt irgendwie gar net was man an nem Krümer noch anders machen kann als kürzen.
Hi
es gibt auch Krümmer mit größerem Durchmesser.
Bringt aber nur was ab 70 ccm und extremer Drehzahl.
Also nur wenn der Aslass im Zylinder sehr groß gemacht wird braucht man sowas, sonst bringts nur in hohen Drehzhalen ganz wenig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!