Hallo leute
ich suche ein vergaser für meine simmi s51 1-4 B
welcher ist am besten BVF oder Bing?
(kein tuning)
mein vergaser den ich noch drin hab heißt 16N1-8 aber laut meinen papieren müßt ein 16N1-11 drin sein.
MFG killertomate88
Hallo leute
ich suche ein vergaser für meine simmi s51 1-4 B
welcher ist am besten BVF oder Bing?
(kein tuning)
mein vergaser den ich noch drin hab heißt 16N1-8 aber laut meinen papieren müßt ein 16N1-11 drin sein.
MFG killertomate88
BVF 16N3 bei stino
hm? n3 ist das nicht bing?
dachte da 16N11
ob 16N1-8 oder 16N1-11 is egal solange die düsen stimmen, 16N3 warum sollte die firma BING die bezeichnungen der firma BVF übernehmen?? 16N3 is der BVF Sparvergaser und der is bessa bei STINO. Der spart nicht nur, der rennt auch noch :wink:
mfG Yogi
ne kann ich mir gar nich so vortstellen also die sparvergaser dinger hab ich immer scheiße in erinnerung ....
ne die sind am stino oder sz zylis mit 16mm einlass echt top
der "sparvergaser": also ich hab einen drin und hatte mal zu versuchszwekcen nen andern drin, alle beide hatten standarddüsen drin und der andere gaser (auch bvf) lief einfach besser, ich mag außerdem gar nich an die einstellung des N3 denken, der blanke horror für mich
Also ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit den BING-Vergasern.. weils eben keine Versager sind.. die SChwimmer können nich volllaufen.. einstellung geht prima, lassen sich ohne viel fummeln abbauen etc.
AUßerdem vernebeln die das Gemisch so gut das deine Kiste mit BIng noch bischen schneller rennt als mit BVF, War jedenfalls bei mir so!
Grüße aus Berlin
Wo steht den bei Bing, welchen Vergaser ich für ne Kr51/2 nutzen kann?
Muss ich bei den Bing dingern mit adaptern arbeiten, damit ich den gaser an den motor ran kriege? ![]()
also denke mal der bing ist ein wenig zuverlässiger und springt ein wenig bei kälte an.
der sparvergaser rennt echt gut.
also nen kumpel von mir hat ne s50 mit einem bing drann, seine karre rennt 75-80!! Bei 3 gang.
Die bullen guckten nur :mrgreen: , habne abernichts gefunden, weil da nichts drann gemacht ist.
Anspringen tut sie gut, nur die muss ersma warm laufen bevor der gas annimmt.
hatte auch mal nen sparvergaser war geil das teil... nur den schwimmer einstellen war zum kotzen. kannste nichts mit falsch machen
Also ich rate dir zu nen Bing Vergaser hab ich auch dran und seit ich den dranne habe hatte ich keine Probleme mehr mit den Vergaser
ey kuba du hast doch gar kein bing dran mann ![]()
herrentach war es nen stino BVF 16mm
Dann mach mal deine Augen auf du warst ausserdem eh schon zu besoffen um das mitzuschneiden den Bing den hab ich bestimmt schon nen halbes Jahr drauf ausserdem wart ihr eh damit zu beschäftigt den dicken Jens seine olle Schopper runterzumachen
@ Newevent
er meint mich
@ Simsonclubmilmersdorf
na eigentlich war ik noch nich stramm
und ik wes noch wie ik dir am standgas immer rumgestellt hab und luftschraube da hast de mir doch noch erwischt
und ik hab gesehen das du nen BVF hast ![]()
fahrt ihr hacke moped?
neeeee ![]()
geht ga net zur zeit bin grad in fahrschulausbildung und da willik net beim schwarzfahn erwischt werden
bingvergaser hat viel vorteile gegenüber den BVF's. also wir beziehen jetzt das ganze nur mal aufm stinozylinder.
der bing lässt sich in der tat schöner einstellen, da er eine sauberere gemischaufbereitung hat. dann hat er nen schönen kunststoffschwimmer. schwimmerstand einstellen gehört also der vergangenheit an. zudem hat er einen integrieten bezinfilter, der sich mit nur einer schraube schnell öffnen lässt. meiner meinung nach ist dieser vergaser sogar sparsamer, da er nur einen 15mm durchlass besitzt. gut eingestellt hat man desswegen keine leistungseinbusen.
sobald es aber auch nur ans geringste tunign geht, also das fängt schon bei 60ccm an, würde ich schon den bvf mit einer 80er HD vorziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!