• Re: LT feedback

Zitat von JanSchaeffer

Deine Scheibe hatte 6 Wochen Wartezeit, soweit mir bekannt konnten wir das fast einhalten. Bei Spezial Anfertigungen ist das immer schwierig aber mittlerweile haben wir das ganz gut im Griff. Wir haben manchmal 80 Mails im Postfach mit 50% spezial Fragen...das dauert dann auch gerne mal einen ganzen Tag alles zu beantworten, da wir aber auch andere Sachen arbeiten müssen werden spezielle Fragen eben erst etwas später beantwortet.

Wenn jetzt (nicht du im speziellen) manche zwischendurch 3 mal fragen kostet uns das wieder Zeit was es wieder verzögert. Wir haben Kunden die bestellen, bekommen 6 Wochen Wartezeit gesagt und schreiben jede Woche 2 Mails und rufen zwischendurch 3 mal an....sorry aber das verstehe ich nicht...ok, die sind alle heiß auf unser Zeug...das verstehe ich :thumbup:

Jannsen

ja is ja auch kein problem und ich kann mir schon denken das bei euch sicher nich tag für tag das steppengas durch die werkstatt kullert^^.......von daher.

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!