MZA Grundplatte??

• Ich werde noch verrück, nachdem ich heute alle ZWeifel bezüglich meines Zylinderkopfs und so beseitigt habe, habe ich immer noch das Problem mit der Zündung ,super Zündfunke sobald ich denk kick berühre,kommt auch wirklich schön blau und stark, Benzin hatter auch,aber er will nicht angehen. Ich kann echt nicht mehr, es kann ja nicht wahr sein, dass es an meiner nigelnagelneuen GP von MZA hängt

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• hhmm..ach was....wenn die nen ordentlichen funken hat dürfte es eigentlich nich die GP sein...Schwungmasse is korrekt drauf und der Halbmond is noch ganz ja?

Mal neue Kerze getestet? Liefs vor Austausch der Grundplatte und hast du nur die GP getauscht bisher?

• die Gp habe ich neu gekauft, weil die alte kaputten Geber hatt und ich keine AHnung von Löten. Die hat auch alle Widerstände,aber zerdonnert mir immer die Steuerteile. Habe daher bei Schulli ne komplette gebrauchte bestellt, wo alles zueinander passt. Die von Mza verkauf ich bei ebay, evtl bin ich einfach zu dumm.

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!