Hi,
hat die neuere Vape mit den vergossenen Magneten(AKF Art.Nr.:10022673) genau wie die alte Variante 110W Lichtleistung?
Bei AKF wurde dazuleider keine Angaben gemacht.
Danke und MFG
Vape Lichtleistung
-
-
Re: Vape Lichtleistung
jo!
is doch rille ob die magneten vergossen sind oder net!?
neu ist das doch auch nicht... habe schon fast 2 jahre eine mit vergossene magneten!h4 birne leuchtet ohne probleme^^
mfg eric
-
klasse Antwort die hättst auch stecken lassen können
damit ist die Frage immer noch offenes kann immer sein das sich was grundlegendes geändert hat außer dem vergossenen....man kann nichts ausschließen solange es nicht detailiert dort steht
-
Die neuere wird wohl kaum schlechter sein.
Hab seit kurzem auch eine mit vergossenen Magneten drin und muss sagen, ich würde Sie immer wieder kaufen! 
-
na du hast lediglich nach der leistung gefragt!
und einfach mal bei akf anrufen!? sowas ist immer am einfachsten...schreibste irgendwas ins forum und dann beschwerste dich über ne antwort...das sind mir die besten... nur rummaulen
warte hier bitte die telefonnummer... 03591/270877-0
aber denk dran morgen ist freitag da sind die auch net bis ultimo da
schönen abend noch

eric
-
meinst ich bin dumm...
ich brauch die Antwort leider heute noch deswegen frag ich hier -
Bei der neuen ist lediglich das Polrad anders!
Verbessert mich wenns falsch sein sollte. 
-
Klick dich mal durch die vape.cz Seite, da wirste fündig..
Ansonsten bin ich mir relativ sicher, dass die elektrische Leitung dieselbe ist, denn die Grundplatten bleiben prinzipiell gleich und die Vergussmasse sollte keinen Einfluss haben.
Grüße,
huj
-
Also ich kann Dir leider auch keine genaue Auskunft geben. Aber ich würde mal stark vermuten, dass die Lichtleistung (110W) dieselbe geblieben ist.
-
Ja hat sie

Deinem Link entnehme ich das es sich um die Version SZ10 handelt.
Dazu hab ich das hier gefunden...
http://www.akf-shop.de/forum/anleitunge ... lagen.html

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!