Probleme mit der Fahrgestellnummer

• Hallo ich möchte mich kurz vorstellen ich bin neu hier ich bin der Daniel bin 28 jahre alt und komme auf Flöha.
    Folgendes Problem Ich habe meine simme zerlegt weil ich sie pulvern möchte ich habe dabei festgestellt das an meinen rahmen die rahmennummer weg geschliffen ist! Vor ca 4 jahren hatt man mir meine simme geklaut die Polizei hatte dan die simme fast ganz zerlegt in einer garage gefunden und ich habe sie wieder bekommem. Ich habe dann meine simme wieder fahrbereit gemacht angemeldet und bin auch damit rumgefahen ohne das mich die polizei mal angehalten hatt ! jetzt ist meine frage was mach ich nun neue nummer rein schlagen?

P.S danke für euche antworten

• Re: Probleme mit der Fahrgestellnummer

ja natürlich ne neue Nummer reinschlagen.

Die ham die halt schön rausgeschliffen, damit man das mopped nicht findet. was man aber dann doch hat.

War das Typenschild dann noch dran?

Klopp dir die Nummer neu rein und dann hat sich das.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Probleme mit der Fahrgestellnummer

nein

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!