die bottle war 40er durchmesser und 10 cm lang ... also praktisch gehst in baumarkt holst dir n 40er ht rohr 2 endstopfen fürs ht-rohr und n bisschen silicon . auf m heimweg fährst am schrottplatz vorbei und holst dir aus m pkw n unterdruckschlauch mit 16mm außen die haben dann so 6mm innen .
dann fährste heim nimmst n fahrradschlauch schneidest das ventil ab und klebst es in deine ansaugbohrung ein . da drauf den schlauch dann die bottle ...
schlauchlänge und bottlegröße musst du selbst raus filden ist bei jeder auslegung anders ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!