Re: Rims & Beats ( Markenfreies Tuningtreffen mit Simsonbes
hab grad Telefonisch erfahren das wir am 16. oder am 23. April die Startampel mit Zeitmessung zum Testen bekommen. Hoffentlich funktioniert das Teil so wie ich mir das vorstelle.
hab grad Telefonisch erfahren das wir am 16. oder am 23. April die Startampel mit Zeitmessung zum Testen bekommen. Hoffentlich funktioniert das Teil so wie ich mir das vorstelle.
ich finds mega fett !!! und die strecke ist wirklich mega der beton ist arschglatt <nix schlagloch >
ich überleg schonmal mit was ich an den start gehe >>> denke EASTTUNING 80er wirds werden <<< hehe
so wie siehts eigentlich aus mit soner kleinen burnout show also an den reifen solls nicht scheitern hab noch paar rumliegen !!!
![]()
egal für mich zählt ja auch mehr die fahrbarkeit meines motors nicht die höchstmögliche leistung und drehzahl !!!
![]()
Achso. Deshalb hast du dir den Reso von mir ausgeliehen den ich extra für super fahrbarkeit gebaut haber? ![]()
genau du hast es erfasst !
![]()
kennt jemand eigentlich paar saufspiele die man eventuell auch mit moped machen kann !"! denn "NACH DEM TREFFEN IST JA BEKANNTLICH AUCH VOR DEM TREFFEN " ![]()
Zitat von saller80 2Eigentlich ne gute Idee. Werds bei der nächsten Versammlung mal ansprechen.
was heist hier eigentlich !?
ich würde mal eiskalt behaupten das stw ein testmoped mit nem 100er membrane hat >ich würde dann mal sagen stw testmoped ,ich reifen =burnout > ich guck zu
hehe LASS WICKELN ![]()
Glaub bis dahin ist der Motor nicht mehr im Testmoped... Aber vieleicht wird ja der Motor mit dem CZ-Zylinder noch fertig. Membran und Ansaugstutzen hab ich heute beim aufräumen gefunden. Muss dein Vater halt mal die Gehäusehälften aufschweißen. Kurbelwelle hab ich auch schon. Nur beim Kolben hackts noch, Balz gibt sich aber auch keine Mühe einen zu besorgen ![]()
tja so iss es halt bei den crossern
! wäre mal geil wenn dein cz-ding da gehen würde ! ![]()
wie sieht das eigentlich aus werd ja bestimmt mit dem transporter kommen muss ich da für denn auch bezahlen um aufs gelände zu fahren und dann noch mal fürs möp ?
Nein, wobei diese Frage noch nicht ganz geklärt ist ob die Transporter vor dem Gelände bleiben. Wir müssen erstmal sehen wieviel platz wir im "Fahrerlager" haben.
Im de forum kamm die Frage auf ob man da Zelten kann ![]()
Im de Forum bin ich ja nichtmal angemledet. Aber gegenüber des Veranstaltungsgelände ist ein Hundeplatz auf dem sowas möglich wäre. Mit denen müsste ich mal Kontakt aufnehmen. Ich Versuch das noch zu klären.
Kannst du mal bitte einen Link schicken? Find das Thema grad nicht.
Pn
Und das lila werbefahrzeug ist schon spacig
![]()
Ich werd auch kommen, sind zwar 170km a geht noch
Bringen Show and Shine Mopeds mit und denk mal 3-4 Beschleunigungsmopeds, bzw. ein kombiniertes Show und beschleunigungsmoped
![]()
Video vom Testlauf auf der Beschleunigungsstrecke ![]()
strecke sieht top aus !!! komischer starter den ihr da gewählt habt !
daniel WITZI
wie schauts den nun mit dem zelten aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!