ich rate dir scheinwerfer stoßstange etc. vom schrott zu holen! das ist billige als neuteile! und die kiste muss auch mit neuteilen lackiert werden!
MFG!
ich rate dir scheinwerfer stoßstange etc. vom schrott zu holen! das ist billige als neuteile! und die kiste muss auch mit neuteilen lackiert werden!
MFG!
HAtten aber nur Teilkasko!
sieht doch garnicht so schlimm aus? solange die karosse nicht verzogen ist, scheint nur die front im eimer zu sein?
ALter^^ wegen nem Hasen gebremst^^....in jeder Fahrschule lernt man,wenn kleinvieh rumsteht---> niedermachen....und große viecher wenns unvermeidbar is auch,weil sonst die verischerung net zahlt!!!
Vorne lings ist die Front verzogen der Kühler ist im Arsch und der Schloßträger ist verzogen!
Mfg Jonas
ik spende dir auch nen paar euros und ik hoffe das das auch andere machen
mfg v-power
hats der hase überlebt??? lol sorry...
mein fahrlehrer sagt alles was unter kiehöhe is drüber fahrn auser menschen. Tut mir leid für dich hatte am montag nen unfall mim moped aufs auto geruscht gotseidank nich wiklich was kaputt aber auto halt bissel
naja so is das leben
ich weiß hört sich nach klugscheiß an, aber man sollte wenns wirklich nicht mehr geht gasgeben und en hasen umnieten ![]()
ich weiß klingt leichter als es ist
mim auto geht des ja noch einfacher als mim moped^^
Ja das wäre echt nett!
Weil ich ungern dafür meine Simson verkaufen möchte und dieses schöne Hobby aufgeben wäre wirklich Schade!
Vorallendingen weil man immer mehr reingesteckt hat und auch noch die ganze Arbeit als wie man dann bekommt!Aber das ist ja leider normal!
Mfg
@ cyrus:
Alles, was unter Kniehöhe ist überfahren ... , naja, bin da skeptisch, dem Vater von nem Kupel ist auf der Autobahn mal ein Fels vor den Peugot gerollert, von da her ... , ich weiß bloß, das die Karre nen Austauschmotor bekam und ein neues Spoilerkit rundrum...
Mein Bruder hat mal ne Maus mitm Moped überfahrn ... das nenn ich zielsicher!
Also ich find spenden von sozialer Perspektive ja ok, aber jeder muss selber sehen wie er um die Runden kommt und da heul ich ne in nem Forum rum und kassier dann da ab! Auch wenns hart klingt, find das nich gut! Ich mein, ich muss mir meine Kohlen auch zusammenkratzen!
Zitat von S51_RazEr_Also ich find spenden von sozialer Perspektive ja ok, aber jeder muss selber sehen wie er um die Runden kommt und da heul ich ne in nem Forum rum und kassier dann da ab! Auch wenns hart klingt, find das nich gut! Ich mein, ich muss mir meine Kohlen auch zusammenkratzen!
Ja da muss ich zustimmen u. ist auch ein Grund mit warum ich meine Unfall Sache hier veröffentlicht habe, ist zwar ne gute Idee aber irgendwo auch ein bisschen dreißt.... ich meine wenn das nun jeder machen würde aber ist deine Sache musste selbst mit klar kommen... Heutzutage ist es nunmal üblich Probleme vielen Leuten zu schildern um damit besser klar zukommen bzw. begangene Fehler nicht nochmal zubegehen in dem man sich Rat von anderen holt u. auch der ein od. andere gute Tipp zur Behebung eines Problems ist oftmals Gold wert.... aber um Spenden bitten naja wir sind hier ja nicht bei den Zeugen Jehofas.... :roll: hoffe du weisst wie ich das mein will dich keinesfalls damit angreifen od. ärgern :wink:
echt alter da sieht man wie schnell alles vorbei sein kann,jetz musst du all dein simmikram aufgeben und erstmal ordentlich schufften gehn....jaja kenn ich alles ich habe auch sehr viel scheiße gebaut und musste erstmal die ein oder andre kohle ranbekommen und das ein oder andre gute stück verkaufen.....aber naja über die hirde musste gehn ist halt ne lebenserfahrung die gemacht werden muss!!!wünsch ich aber keinen son mist weils echt scheiße ist!!!!
alles gute killerfish und halt de ohren STEIF!!!!
Dankeschön!
Werd ich machen!
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!