• hallo erst mal:und zwar habe ich mir nen neuen zylinder kolben und so gekauft und der typ meinte das ganze läuft mit nem 17,5er vergaser am besten!!!!kann ich da auch andere nehmen oder den den ich drin(16n3-4)hab weiter benutzen oder sowas :?: :?: :?: :?: :?: :sorry:

• Willkommen erstmal!

Du könntest dich mal ein wenig genauer äussern, was für einen Zylinder usw. du denn gekauft hast. Dann können wir Dir auch weiterhelfen bezüglich deines Vergasers!

Grüsse Jensen

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchknattert...

• naja habe anscheinend nen 50er motor der auf 70cm³ aufgemacht wurde aber ich jetz nen neuen 70cm³ zyli+kolben gekauft weil das was drin war fertig war.so und der typ von dem ich das gekauft habe meinte mit nem 17,5er läuft das am besten!!aber eigentlich habe ich keine lust mir jetz noch nen teuren vergaser zu kaufen und frage euch was ich machen soll. :?: :?:

• Nunja, wenns ein StinoKolben ist, dann reicht es auch aus wenn du eine größere Hauptdüse in deinen Vergaser setzt. Das ist dann zwar nicht ganz so schick wie der passende VErgaser, evtl. kannst du dann noch deinen BFV Vergaser auf 17,5 ausdrehen lassen.

Hauptdüsengröße müsste ich schauen, was sagen die anderen Herren?

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchknattert...

• lass doch deinen vergaser auf 18 aufdrehen ;) kostet nicht viel!

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• Am besten ist du lässt den vergaser dranne Du musst dir dann nur ne 80iger Hd reinmachen dann müsste er eigentlich laufen wie geschmiert

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• warum 80er HD????

@ Simmel Crewler guck ma was de für nen einlass hast(mm)

wenn der nich 17,5 ist bringt dat ja nischt wenn de denn nen 17,5 gaser ranfummel würdest

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!