• hallo forum!
    hab mir heute nach 12 jahren abszinenz mitten in der midlife crisis wieder ne schwalbe geholt :D
    hatte als jugendlicher eigentlich immer mehrere da immer eine nicht ging und man somit trotzdem mobil war aufm land.
    bin also schon ein bissl draussen ausm schrauben und werd euch wohl in nächster zeit ein bissl mit fragen nerven...
    wie dem auch sei - ich bin froh wieder ne schwalbe unterm arsch zu haben und hoffe mal das ich die technik auf die reihe krieg :)
    cya

• Re: neu und so...

UND das simson fieber lässt doch keinen los ^^

welcome back

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von toffel44

Wohl eher ein Blick auf die Spritpreise geworfen.

er hat geschrieben er will schwalbe fahren und nicht fahrrad :thumbup:

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

trotzdem spart man mind. die hälfte an spritkosten wenn man mit moped fährt.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ja stimmt schon^^ aber ich fahre bei dem wetter trotzdem lieber mitm auto^^ das isses mir wert.
    bzw wenn ich nur so bis 5km fahren müsste würde ich auch mitm moped fahren, aber sonst isses zu kalt.

naja ich muss erstmal 4x papiere beantragen und 3x versicherung anmelden :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Wozu reicht auch wenn man ein Moped anmeldet und das Blech immer umschraubt, die Polizei hat bei mri noch nie Rahmennummer mit der in den Papieren verglichen ;)
    Nja auf jedenfall werd ich mein Auto wohl ab April abmelden und bis september wieder jeden Tag mit Moped fahren, bei 60km am Tag wird Auto zu teuer.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

stimm ich dir zu.

vom sprit und den laufenden kosten her ist das mitm mopped echt klasse

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!