• Re: Simson Starten

Zitat von marcelx1011x

So Sorry erstmal an alle.
    War vorhin bisschen genervt wegen meiner Karre...
    Ich finds nur Immer blöd, wenn man ne Normale frage bzw. einfach frage stellt, immer gleich so dämliche antworten zu bekommen.
    Ich meine Foren sind doch da um sich auszutauschen und zu helfen oder lieg ich da Falsch !?
    Naja aufjeden fall läuft meine Karre Jetzt wieder... :D

Geht mir auch so ...
    Kann mann sich aber wirklich drüber aufregen !

Zitat von Felix992

Am Benutzer. Es liegt IMMER am Benutzer.

Achso, und wenn der Unterbrecher Kaputt ist, liegts am Benutzer, wenn die Glühlampe durchgebrannt ist, liegts am Nutzer und wenn die Kette reißt, leigts auch am Nutzer! Oder wie soll ich das jetzt verstehen???

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von wolf-mp

Achso, und wenn der Unterbrecher Kaputt ist, liegts am Benutzer, wenn die Glühlampe durchgebrannt ist, liegts am Nutzer und wenn die Kette reißt, leigts auch am Nutzer! Oder wie soll ich das jetzt verstehen???

Da du den Witz nich verstanden hast, mach ich mal weiter und zieh's ins Lächerliche.

Unterbrecher kaputt, da der Benutzer nicht genug gewartet hat und frühzeitig ausgetauscht wurde, Glühlampe das gleiche, Kette reißt weil der Benutzer zu schnell angefahren ist, die Kette nicht genug geschmiert war.
    Kannst du verstehn wie du willst... vielleicht nicht immer todernst rangehen. Man sollte meinen, dass ich im Forum schon ein wenig dafür bekannt bin, dass ich mir gern mal einen Scherz erlaube...

mfg Felix

Zitat von Felix992

Da du den Witz nich verstanden hast, mach ich mal weiter und zieh's ins Lächerliche.

Unterbrecher kaputt, da der Benutzer nicht genug gewartet hat und frühzeitig ausgetauscht wurde, Glühlampe das gleiche, Kette reißt weil der Benutzer zu schnell angefahren ist, die Kette nicht genug geschmiert war.
    Kannst du verstehn wie du willst... vielleicht nicht immer todernst rangehen. Man sollte meinen, dass ich im Forum schon ein wenig dafür bekannt bin, dass ich mir gern mal einen Scherz erlaube... Ich finde es gut, mal ein kleiner Scherz ist immer was nettes :D :thumbup: Nur manchmal wird es halt überbewertet oder nicht verstanden.
    Die Leute dies nicht gleich checken gehen dann oft ab wie sonstwas.. Aber ich denke, dass ist jedem schonmal passiert. Mir auch schon oft genug xD

mfg Felix

Zitat von marcelx1011x

Simmephil: Wieso was los läuft deine Karre nicht ?
    Oder im mom kein Lappen xD

BIn erst 15, also noch kein Lappen. Neue Reifen sind auch untwerwegs mit Schläuchen, hatte zwei Platten. Die Räder waren von 1995 oder so. :thumbup:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Zitat von Felix992

Kannst du verstehn wie du willst... vielleicht nicht immer todernst rangehen. Man sollte meinen, dass ich im Forum schon ein wenig dafür bekannt bin, dass ich mir gern mal einen Scherz erlaube...

Warum sollte ein funktionierender Unterbrecher ausgewechselt werden, ebenso die Glühlampe, und woher weißt du, wann es Zwit ist, die Glühlampe zu wechseln? Und Warum kann nicht auch eine geschmierte Kette reißen?

Deine Anmerkung kam eben bloß echt doof rüber und hatte nichts mit der Frage zutun! :motz:

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

Ich entschuldige mich und werde nur noch 100% Eu geprüfe Beiträge abliefern. Ohne Ironie, Sarkasmus, Witze oder alles, was man sonst noch falsch interpretieren könnten.

Was is bloß los in letzter Zeit?

mfg Felix

Übertreiben musst du`s nun auch nicht, Spaß darf schon sein, am besten mit sowas :thumbup: oder :D oder :cheers: kennzeichnen, dann versteht es auch jeder...

:cheers: :cheers: :cheers:

Grüße, Matthias
    -

Zitat von tsimmit

Genau dazu gibt es doch Smileys :thumbup: ;) :cheers:
    Die sollte man auch beachten. Man schaue z.B auf's Kommentar von mir auf der ersten
    Seite, worüber sich das halbe Forum aufgeregt hat.. Naja ihr macht das schon :cheers:

In jeder Ironie steckt eine Wahrheit :thumbup:

Simson s51b
    Stino

PLasteroller? Gasgeben kann jeder!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!