Fragen Neuaufbau S50/51

• Hey Freunde,
    das wird nen Fred wo ich in der kommenden Zeit mal hier und da ne Frage stellen werd, weil ich nich genau weiß, wie alles zusammenkommt.
    So, erste Frage:
    Steckachse, Telegabel! Die Achse ist ja auf der rechten Seite dicker und hat am Ende ein Loch, hat das Loch einen Sinn und wie weit soll diese Verdickung in die Gabel?

75er Simson S50/51 im Neuaufbau
    2002er R1
    BMW E34 525i

• Re: Fragen Neuaufbau S50/51

Durch das loch kannst du nen schrauibendreher stecken um sie Festzuhalten!
    Die achse passt auch nur von einer seite, da steckste sie einfach so weit durch wies geht, die verdickug wir irgendwann ans bremsschild anschlagen, weiter geht sie nicht durch!

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

So,
    bin heut wieder recht weit gekommen,
    Hab alles zusammen, bis auf die Gabel und die Maske.
    Fragen:
    1) Ich krieg die vordere Achse nich rein, passt aber alles an sich nach ein bischen feilen, jedoch macht wohl die Bremse ärger hab die schon ein bischen abgeschliffen und die passt auch in die Felge und die Achse passt einzeln auch durch die Bremse.
    Wenn jedoch die Achse durch Felge sowie Bremse soll, passts garnicht mehr.
    Kann das an den neuen Belägen liegen? Kommt mir komisch vor, weils nur in Verbindung mit mit der Felge nich passt...

2) Die Acerbismaske wird mit Gummis an der Gabel befestigt, welche zu weit sind, was benutz ich am besten zum verdicken?`Dachte evtl. an Gafa, aber dann isses mist, wenn man die Gabel ausbauen muss.

Jemand Tipps?

Danke Jungs :D

75er Simson S50/51 im Neuaufbau
    2002er R1
    BMW E34 525i

Könnte das Bremsschid sein, das problem hatte ich auch bis es das Ding mit nem Dremel n bisschen ausgeschliffen hab

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!