schweiztour juni 2011

• Gruezi

Ich plane im Moment eine Tour in der Schweiz und suche auf diesem Weg leuts die Interresse haben mich zu begleiten . Der Termin steht bei mir Urlaubstechnisch schon fest . Ist vom 04.06.-10.06.2011.

Geplant habe ich ab Lindau ;bis dorthin fahre ich mit dem Auto und steige dort dann auf mein sr 50 um.

Die weitere Route ist hier zu sehen : http://www.mopedmap.net/route/835993#lat…5&zoom=7&type=2
    Übernachtungen habe ich auf Campingplätzen geplant , in der Nähe von Zernez;Pontresina;Andermatt;Luzern . Denke bin da aber eher spontan ist auch Wetter und Tempo bedingt.

Folgende Pässe habe ich auf der Route geplant Fluelapass ; passo di foscagno ;Berninapass ;Albulapass ; St.-Gotthard-Pass ; Nufenenpass ; Furkapss.

Ich bin für Tipps und Hinweiße über die Machbarkeit und Durchführung dieser Tour dankbar.

• Re: schweiztour juni 2011

hi fährst du stino ?
    wie alt bist du ? das wären noch interessante daten :thumbup:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!