Fußrasten (vorn) wie von Schmiermaxe.net

• Meinst du den mit klappbaren Fußrasten? Wenn ja, dann kannst du auch bei http://www.zweirad-schubert.de schauen! Musst erst auf die Seite, dann "Weiter zum Shop", dann bei Schnellsuche "Fußrasten" eingeben und ganz runter gehen.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Ich find' die schon recht annehmlich. Nein, du bekommst eigentlich keien Probleme.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Die Dinger klappen nach hinten, oder wie?
    Wenn ja, viel Spaß beim nächsten Sturz...sonst hält der Fußrastenblock das alles ab. Und so?

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• kumpel von mir hatte die auch mal....

der hat ärger mit den bullen bekommen wegen den teilen, musste er wieder auf orig. umbauen.

mfg

Frauen sind wie Toiletten,
    entweder besetzt oder beschissen.

• Zitat von Hausi

Nein, klappen nach oben!

Tut ja nix zur Sache...ich seh da keinen Vorteil, wenn man die Optik mal weg lässt. Ich würd die Dinger irgendwie verschweißen, damit die fest sind. :mrgreen:
    Fußrastenschutz find ich wichtig.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Weil du auch so oft am Limit liegst, was? :mrgreen:

(FAZ vom 05.02.07)

• Kein Vorteil, nur Optik, verschweißen? :wallknocking:
    Alle Crosser und GS haben sowas, und das ja bestimmt nich wegen der Optik oder weil es sinnlos ist.
    Hauptvorteil ist, daß einem im Gelände nich die Waden oder Fußgelenke zerdroschen werden.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• hab so einen und naja hab dadurch schon blinker und kupplungshebel kaputt gemacht das möp mal umgekippt ist.

Naja bei meinen unfall damals ham die fußrasten garnix gebracht war trotzdem links tank usw. alles im arsch....

Außerdem schleif ich nich mehr mitn rasten wenn ich bei mir die kurve berg hoch fahr :D

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Mmh also ich hab ja auch so ne Enduro-Fußrasten, die sind bissl enger, aber man gewöhnt sich dran.
    Allerdings rosten die Dinger wie sche*ße, also besser ist, wenn du sie gut flegst.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Zitat von DerKnecht

Weil du auch so oft am Limit liegst, was? :mrgreen:

mich würde son bock reizen, hier haben wir richtig geile kurven in die man schnell rein fahren kann und schnell raus fahren kann, mit richtiger seitenlage, was denkst du wie oft ich schon mt fußrasten geschliffen hab? und die gummis die immer drauf gehen *gg*

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• Mit welchen Reifen ziehst du sowas durch? Ich bin seit 'nem Kurvensturz ja eh vorsichtig...dann noch die Ultra-Stino, die es zu beschützen gilt...ergo hier wird nicht bis zum Limit in die Kurven gelegt. :mrgreen:

(FAZ vom 05.02.07)

• trockener asphalt wo (ich denke mal) keine steine oder sowas waren. original simson bereifung aber noch mit viel profil. war aber schon am ende des angst streifens :P

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• bei unserem kreisverkehr mach ich langsam..

vorgeschichte: vor mir nen ganz cooler der mich ausgebremst hat. Hab vom 4 in 2 geschalten und hab genau kickdown vom auspuff erwischt, bin fast grade durch den kreisverkehr und innen am auto vorbei, leider waren rechts die bullen und die gleich losgeschossen, konnte mich nur durch einige enge gassen retten und hab mich fast auf kopfstein gelegt. hatte zu der zeit glücklicherweise nen guten motor!

außerdem hab ich auch so probleme mit dem kreisverkehr hier weil in der mitte sone art kopfsteinpflaster ist, nur nicht dsa glatte sondern das rauhe, und wenn du von asphalt auf das kommst.. is nicht gut :roll:

aber topp hab bis jetzt erst einmal gelegen und das bei glatteis durch hinterrad bremsen.. bin mi 70 doch etwas stark geschlittert :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!