Muhaaa...ihr Säcke!

• und wer von euch schaft es im 5ten nur 33km/h zu fahrn ????
    ich ja, ohne kupplung schleifen lassen !!!
    :P :P :P

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Das sind doch keine Abarth felgen, das sind Borbet...ka die warn schon dabei...jo es gibt 40mm feder spurplatten sportsitze,sportlenkrad und ESD kommt diese woche endlcih mal...ich hab eh kein MSD drin....hehe...

@NixViper, ich weis schoin wie ich da was machen könnte, aber ich machs net,....ich will keine 140PS in mein auto dann haben...sonst müssen die armen 3er BMW und Golf und Opel freaks nämliche alle weinen :lol:

Ne spaß, ich weis was ich machen kann an dem ding ich machs aber net weil ich kein geld hab, und der läuft auch so ganz gut, und die kruven lage.....muhaaa 8) ein traum.

• Zitat

Das sind doch keine Abarth felgen, das sind Borbet

Sämtliche Orginale Zubehör Felgen von Fiat und Abarth werden von Borbet gefertigt :roll: Aber is ja auch egal :wink:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat von hoschi20bw

mensch arrgee du kannsta cuh ma wieder neue pics rüberwachsen lassen was in der zeit so passiert is :D

wahr ne weile net mehr hier..... was genau meinst du damit ??? Jo ist schon wieder so einiges passiert wenn manns genau nimmt..... :)

Skymaster Jo das mit den Mäces ist schon eine richtige Marotte aber auch irgendwie fast schon Cult u. Pflichtprogramm für alle möchtegern Streetracer u. Dorfbleifüsse :D :D :D , bei uns hier in der Nähe ist an dem MCDonalds im Chemnitz Center der Treffpunkt immer so Sonntags um 21,00 Uhr....... ein Bekannter von mir meint die würden sogar auf der anliegenden Strasse "Leipziger" wems was sagt Rennen fahren aber die Bullen wären angeblich auch oft dort...... ich weiss net was an den Gerüchten dran ist hab dort noch keinen nen Rennen fahren sehen..... aber die Bullen auch schon oft wie eigentlich überall in Chemnitz....

Mash ----->aber ich machs net,....ich will keine 140PS in mein auto dann haben...sonst müssen die armen 3er BMW und Golf und Opel freaks nämliche alle weinen

Ne spaß, ich weis was ich machen kann an dem ding ich machs aber net weil ich kein geld hab, und der läuft auch so ganz gut, und die kruven lage.....muhaaa ein traum.<-----

Aber glei währs :shock: :D naja Geld ..... was für ein Problem :? :? :? :cry: na malsehen wenn meine Karre in 3 Jahren noch lebt u. auch Finanzen mehr od. weniger da sind streb ich mal sowas an http://www.rothe-motorsport.de/index1.htm kuckt mal unter Produkte ----> Golf 2 G60 od. Corrado/Golf 3/Passt etc. VR6 der geht auch in den Golf 2 mit kleinen Umbauten...... na malsehen aber geil währs man wird ja wohl noch träumen dürfen tztztztzzzzzzzzzzz :? :? :? :)

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!