Simson bringt keine Leistung mehr

• Re: Simson bringt keine Leistung mehr

Hatte schon überprüft ob genug Sprit am Vergaser ankommt. Es sollten laut Recherche 200-300 ml/min. fließen, is auch der Fall. Also nix verstopft.
    Die Simmi sollte unverbaut sein.
    Ich wollte mich dieses Wochenende nochmal dran setzen, weiss aber nicht was ich noch nachgucken könnte. Sicher, ich kann die Zündkerze noch auswechseln, aber nun mal ehrlich, daß es hieran liegt glaub ich eher nicht.
    Das heißt für mich das ich die kleine jemandem in die Hand drücken muss der sich damit auskennt und weiss wie er sie einstellen muss oder auf was man achten muss.

Ich würd an deiner stelle ma den vergaser sauber machen, ne neue zündkerze rein un den auspuff ma ausbrennen. dann rennt se wieder deine simson :D :D

Gefährte: Simson S51Enduro
    Simson S51 im NVA Stil
    Deutz D4006

So, habe nun am Ende des Rätsels Lösung gefunden. Auspuff war total zu. Haben ihn ausgebrannt und die Simmi lief wieder wie ne Eins.
    Danke trotzdem für die Hilfe.

Hey.
    Also ich hatte ein ähnliches Problem.. bei mir war der auspuff komplett dicht also einfach mal abbauen reingucken und säubern ;)
    Bei mir hats was gebracht :)
    Viel Glück ;)

Weil du in ein uraltes Thema postest. Und ohne dass ich dir jetzt was unterstelle, das weckt den Eindruck möglichst schnell viele Beiträge haben zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!