• hey leute und zwar wurde ich letzte woche von einem wachtmeister angehalten der erstmal glei mein möp inspiziert hat alles von mir testen lassen hat und zum ende meinte das er mich angehalten hat weil ich in einer nach rechts abknickenden vorfahrtsstr. die hand nich rausgehalten habe.er meinte ich solle eine verwarnung von 10€ bezahlen(macke wa?)
    naja okay aber zudem meinte er das ich die blinker die nach unten gedreht sind entweder in ordnung oder abmontieren muss!!!oka das wars

:hammer: :hammer: :wink: :roll: :twisted:

• Re: polizei kontrolle

Zitat von Simmel-Crewler (roller)

naja okay aber zudem meinte er das ich die blinker die nach unten gedreht sind entweder in ordnung oder abmontieren muss

definitiv nicht!

• Zitat von Google

Was meckerst du ? Ist doch normal ... nicht blinken find ich auch zum kotzen :P und Blinker müssen nach unten geklappt werden ...

falsch, jeder bulle wird dir das sagen weils so ist ;)

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• naja? die dürfen nicht nach unten sein! entweder funktionieren und nach vorne bzw hinten, oder gar keine ;)

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• nee dürfen sie nicht,entweder die dinger gehn,dann sind sie nicht runtergeklappt,oder sie gehen nicht und müssen ab...das mit dem runterklappen is net ok,habsch mir auch mal von nem netten polizisten erklären alssen müssen,das alles was drangebaut is auch gehen muss....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Hihi ich wurde wegen dem gleichen Mist angekackt. Bulln kamen mir entgegen und ich biege ab ohne Hand raus zu halten (natürlich gingen Blinker nich, weil keine Batterie drin war) und Bullerei hält mich an.
    So gings erstmal los, 10 € wegen Hand raus halten vergessen, aber Polizist war nett, weil ich Schüler war sollten es nur 5 € werden, so dann hat er Mängelschein wegen Blinker und Hupe gemacht, weils halt nich ging (vor allem ich bin nen halbes Jahr ohne Batterie rumgefahrn und an dem Tag hatte ich sie zu Celly zum aufladen geschafft :D ).
    So zum Schluss ham die gesagt gute fahrt, ich hab gefragt was mit den 5 € ist, da hat der Polizist gesagt, dass die wegfallen weil heut Sonntag ist. :D
    Das warn mal kewle Bulln (naja gut, bis jetzt ham mich eigentlich nur kewle Bulln angehalten).
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• blinker ab und dann brauchst du einen rechten spiegel.

wenn blinker drann müssen sie funktionieren!!!!!

wenn du keine mehr drann hast musst due die hand raus machen!

und nichts anderes :heuldoch:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• bei uns sagen die bullen nix wenn blinker runtergeklappt sind die müssen nich funzen (wes ja nich wat ihr für bullen habt :P :P )

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• Blinker sind och das simpelste überhaupt, mach die ganz und fertig, ohne sieht das so schrottig aus, bähh- Ausserdem ist das dann wie Mofa ohne Blinker, kotz

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• hm bin neulich erst direkt vor den bullen(die standen an der ampel hinter mir *bibber*) abgebogen mit runtergedrehten blinkern un hand raus...war absolut nüxx kenns aus unsere umgebung och nur so das man mit abgeklappten blinkern fahren darf...

• gibt immer wieder welche dies besser wissen....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• die bullen bei uns geben mir recht....oda sie sin einfach nur dumm,wie die meisten bullen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!