• So werd mich erstmal aus dem Forum verabschieden,war eigentlich ne schöne zeit hier mit euch !!!
    Schade das ich wegen einem missratenen deal angeprangert werde,hab nie im forum jemanden ansatzweise betrogen etc. ausser das einemal mit DerKnecht (un das im wert von 4,50 € zum vergleich dominic liegt insgesamt bei ca 600 €)
    naja hab dann ja noch ne "ankündigung" im bla forum bekomm,das auch jeder schön mitkriegt un ne negative einstellung zu mir bekommt...ich sag dazu einfach mal mehr nix weils mir och irgendwo mittlerweile egal is,aber ein einmaliger fehler wird jawohl zu verzeihen sein...naja werden jez soweiso wieder paar bösartige kommentare kommen aber is mir im endeffekt och scheiß egal...werde erstmal passiv bleiben un mich anch nen gewissen zeitraum EVTL. wieder anmelden aber denk mal eher nicht....

besonderer dank geht an: Link,abfael,Streetfighter und auch viele andere die ich hier äusserts sympatisch fand....

so wiegesagt das wars erstmal von mir !!!

ciao S51 Enduro

• Re: ...

zusatz:

die meisten der mods waren auch immer voll korekt unterwegs!!!nicht zu vergessen die spitzen arbeit von den admins!

un teamspeak war auch immer voll lustig(hausi,grossi,link,marvin,alex etc.)

• hmmm weiß au nit so kanns ja nich voran gehen mitm forum und wegen den "läppischen" 4,50€ musst du doch nich gleich ausm forum verschwinden... find das irgendwie doof... Iss klar des das dummiss mit dem Geld aba es muss doch auch ma wieder gut sein! Also BLEIB HIER ICH BIN DAFÜR!

• oh tommi dich hab ich ja total bei den greetz vergessn...sorry!warst och immer einer der leute die imma ne gudde laune hatten un für fun im forum gesorgt habn ;)

hm wenn sonst noch jemand für mein bleiben stimmt,bleibt ich och,aber dachte halt das mei ruf wegen der kleinigkeit hinüber is...

• Hey. Nein Nein kann ich dazu nur noch sagen. Was dat fürn Forum ist. Man kann nur noch lachen. :lol: :lol: Hier werden Leute für 4,50 Euronen runter gemacht. Ich hab da auch gelesen das S51 Enduro für Forumtreffen zuständig ist dat damit wohl auch ins Wasser fällt. :crazy: :crazy: :motz: :motz: :wallknocking: :wallknocking:

• So ich misch mich jetzt mal auch ein als einer der nun leider shcon solche Threads erstellt hat (like diesen).
    Wollt ihr hier jetzt wieder einen Aufstand anfangen?
    Punkt ist Hier gehen momentan ziemlich Krasse sachen ab.
    Wo bei meistens Geld im SPiel ist ob nun meh oder weniger ist auch egal.
    Deshalb muss hier keine rabhauen schieb halt ne ruhige Kugel ließ weiter im Forum usw.

MFG

• du solltest schon alleine wegen dem forumtreffen bleiben....

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• hm na finds scheiße wenn man einfach so abhaut,zumind. tue ich in nem forum immer "hallo" sagn un auch tschüß verstehste...wenn jez paar sagen ich soll bleiben mach ich des auch,aber hab halt kein bock wegen der sache in zukunft immer dauernd voll gemowlt zu werdn...

• Zitat von SR50 Driver

Hey. Nein Nein kann ich dazu nur noch sagen. Was dat fürn Forum ist. Man kann nur noch lachen. :lol: :lol: Hier werden Leute für 4,50 Euronen runter gemacht. Ich hab da auch gelesen das S51 Enduro für Forumtreffen zuständig ist dat damit wohl auch ins Wasser fällt. :crazy: :crazy: :motz: :motz: :wallknocking: :wallknocking:

Lach nur... Ich glaube wärst du bei den 4,50 E betroffen, würdest du hier mal ganz anders denken. 4,50 E sind nunmal 4,50 E und man muss sehen wo man heutzutage bleibt. Ich habe jetz' den Eindruck, dass du anscheinen das Geld kackst!?

@S51-Enduro:

Bitte überleg dir das Ganze nochmal! Nungut, du hast DK betrogen... bloß du musst auch langsam mal zur Potte kommen mit dem Geld. Du bist kein Falscher und bist voll ok, was ich auch am TS gemerkt habe und außerdem organisierst du doch das Forumtreffen, was auch 'nen fetter Zug ist! Also bitte überleg's dir nochmal!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• jo ts war immer cool mit dir...(auch mit dir hausi :wink: )

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Zitat von Grossi

jo ts war immer cool mit dir...(auch mit dir hausi :wink: )

ey wir müssen ma wieder "ts retro abend" machen oda was meint ihr?wieso is des eigentlich eingeschlafen?link mach ma wieda nen server =)

• Zitat von S51 Enduro

ey wir müssen ma wieder "ts retro abend" machen oda was meint ihr?wieso is des eigentlich eingeschlafen?link mach ma wieda nen server =)

Joa bin dabei^^

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Du wirst sicherlich nicht die ganze zeit vollgemault werden. Das war Lediglich eine Verwarung an dich! Und es ist egal ob es 4,50E sind oder 450E!Geld is Geld und da hört irgendwann der Spaß auf! Mich z.b würden die 4,50E net jucken da ich etwas mehr verdiene...aber für andere die Schüler sind und kein Geld haben is das "viel" und es geht einfach ums prinzip! Du hättest auch einfach 4,50E in ein Briefumschlag legen können und die wären angekommen...wenn deine Bank das Geld net überweisen will...sonst warst ja eigentlich ganz ok. Nur man muss einfachmal ein Punkt setzen! Wenns mal 2Wochen dauert ok...aber keine 3Monate!

Und auch an die anderen...Mault net immer gleich rum das ihr eure sachen net schon nach einer Woche bekommt....also 2Wochen sind mehr als gut im rahmen...es hat net jeder ständig zeit um auf die Post zu rennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!