• Was ist das denn für eine EInstellung, ach nur eiinmal betrogen, das macht man einfach nicht ,das ist einfach Scheisse, egal um was es geht.

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• Zitat von S51 Enduro

hab dich auch lieb *kussi*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: lllllllllloooooooooollllllll :mrgreen: :mrgreen: hab dich auch lieb mein süßer **peace alder** :rockz: hab mir mal die zeit genommen die 3 seiten zu lesen u. muss sachen finde das ganze zum teil äusserst amüsant wie ihr euch hier zäckelt... :heuldoch:

mal im Ernst wir haben da als Kinder son Sprichwort gelernt Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenner dann die Wahrheit spricht od. so ist zwar nicht unbedingt stets zutreffend aber hat was ... u. genauso kommt mir etwa dein fall vor hier.... mein tipp als neutrale person die mit dir noch nie was zutuen gehabt hat.... Bereinige die sache indem du das Geld zurückzahlst u. entschuldige dich bei DK u. keiner wirds dir mehr übel nehmen... :wink:

U. nochwas mal allgemein weils mir grad so in Kopf kommt.... ich find Betrug, Diebstahl etc. unter Gleichgesinnten (Hobbygenossen) sowieso total :crazy: :motz: :evil: wenn ihr Betrügen, Stehlen etc. wollt od. so dann geht zu irgendwelchen dämlichen Rentnern od. in Supermarkt od. so.... :mrgreen:

Achja u. nochwas wer kussis verteilen will ist hier vielleicht auch falsch.... u. hier besser aufgehoben : http://www.knuddels.de/

p.s. nemmts net alles so ernst :wink: :P :mrgreen:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• nein bist du nett....

DerKnecht (01:13 PM) :
    was macht das geld?
    S51 Enduro (01:13 PM) :
    träumst du oder was,anch deiner ankündigung und deinem post im bla,kannste das vergessn,hast mich ey öffentlich blamiert also kopp zu
    DerKnecht (01:14 PM) :
    du hast nen schatten
    S51 Enduro (01:14 PM) :
    tschau
    S51 Enduro (01:16 PM) :
    sorry aber wenns meine bank verpeilt dann glei so nen müll zuschreibn tuts mir auch leid
    S51 Enduro (01:16 PM) :
    das geld wäre 5 tage später dagewesen weil ichs nochmal überwiesen hätte...

• oh man ist das ein trottel...

da steh ich voll und ganz hinter DK!

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• löls son dödel....

den kam man echt nur ins gesicht kacken :D

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Na Enduro shit happens. bist du bescheudert oda was? ich würd lieber ma aufpassen was du so schreibst sonst bekommste noch ganz schönen ärger und nich nur von DK also mach hin und überweis DK das Geld sonst stehe ich ma mit Dominic und DK vor deiner Tür du Pfeife. So was geibts ja net einfach net zu bezahlen wegen den Thread im Forum und was soll da dominic sagen soll auch net überweisen weil mh, krosser u.s.w. ihn öffenlig blamiert haben nenene bring die sache ins reine sonst bracuhste dich net wieder in den Forum blicken lassen du idiot

• hey racer gibste mir da net recht oda würdest du da dich net aufregen wenn einer dein geld net mehr überweist weil de was ins forum geschrieben hast. sowas ist net normal.

• Zitat von Mash

nein bist du nett....

hmm manchmal bin ich aüsserst nett :mrgreen:

.... hoffnungslos manche lernens halt nie auch wenn sie doch von einer megne leute wirklich nett daraufhingewiesen wurden !.... eigentlich schade :roll:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• Das ganze Forum hier ist voll von Trotteln und Enduro gehört gerade nicht dazu (wie ein paar wenige auch nicht) und da beschwert sich auch keiner als Ruhe jetz mir geht euer ewiges Gekeife dermaßen auf den Nerv, und nicht nur mir sondern auch anderen intelligenteren also hört einfach aus. Ednuro bleibt hier, fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!