ich guck gerade schön RTL 2 und gucke da in Zwickau begleiten sie jetzt auch schon die Bullen mit der Kamera....bin gespannt wann Dirk und co dann ins Fernsehen kommen
Ärger im Revier in Zwickau!!!
-
-
dauert nicht mehr lange...nee die haben das ja schon vor ewigkeiten gedreht...
-
wieso weshalb kommen die denn im fernsehen?
-
na wenn wir angehalten werden sollten *g* hab ich letzte woche auch gesehn. da war das mit der Oma die nciht aussteigen wollte, oder so... ach die könnten höchstens mein Rücklicht aufnehmen *g*
-
nee das mit der oma war ja gestern und dadavor hamse betrunkene angehalten aufm fahrrad...
aus meiner nähe kommen die quedlinburgersind nur 15km mal hinfahren und video drehen :mrgreen:
-
boar gleich BB auspacken und rumschwarten bis se mich anhalten. dann denen sämtlichen scheiß erzählen!
"ja der membraneinlass ist original, vom neuen s53, das spart benzin"
"ach der mikunivergaser, wussten sie nicht, je größer ein vergaser aussieht, desto sauberer zerstäubt er das gemisch, was folglich zu geringeren spritverbrauch führt? also ein reiner sparvergaser!"
"Der Auspuff ist vom neuen Sperber, also auch original!"
"wie schnell der so fährt? hmm wenn gut kommt 55-60kmh (im 2.gang ;))"
-
Zitat von Nr_5
boar gleich BB auspacken und rumschwarten bis se mich anhalten. dann denen sämtlichen scheiß erzählen!
"ja der membraneinlass ist original, vom neuen s53, das spart benzin"
"ach der mikunivergaser, wussten sie nicht, je größer ein vergaser aussieht, desto sauberer zerstäubt er das gemisch, was folglich zu geringeren spritverbrauch führt? also ein reiner sparvergaser!"
"Der Auspuff ist vom neuen Sperber, also auch original!"
"wie schnell der so fährt? hmm wenn gut kommt 55-60kmh (im 2.gang ;))"
^^lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!