hey ich würde gerne wissen ob irgend wer von euch aufm lausitzring ist wenn da die mega party des jahres abgeht.
Das Abschlusskonzert der Onkelz
hey ich würde gerne wissen ob irgend wer von euch aufm lausitzring ist wenn da die mega party des jahres abgeht.
Das Abschlusskonzert der Onkelz
hören die Onkelz auf
sollte eigentlich das letzte konzert sein aber es gibt danach noch ein inoffizelles
und warum hören die nun auf.....bin ein inoffzieller fan von denen, also ich höre die auch mal ganz gerne
weil ja weil wegen is so,....
nein die meinen das album adios ist das beste geworden und das könnten sie net toppen also machen sie feierabend
aso....schade, kann nicht kommen
wo und wann ist denn das andere inoffzielle konzert da könnte ich dann villeicht kommen
hmmm versuche dafür karten zu bekommen das ist das prob..... soll in hh sein nach allem was ich gehört hab
hmmm...HH wäre nett schlecht, nur wann müsste ich wissen :mrgreen:
aber das krichste bestimmt raus
auch gut so das se auf hören
kumpel will karten für lausitzring aber ned von ebay und es sollten 2 sein. angebote?
Wann findet die Sache statt
Werde nicht dabei sein. Vll. kann man aber mal vorbei gucken und vorbei fahren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!