S51 in Bützow geklaut

• Hallo,

der simmi von meinem Freund wurde am 26.2 dieses Jahres in Bützow am Bahnhof geklaut. Die Farbe ist ein dunkles Metallicblau. Die Karre hat einen schwarzen Auspuff.

Wenn jemand was sieht, bitte Bescheid geben.

Bilder folgen, er is bloß langsam... :/

• Re: S51 in Bützow geklaut

Zitat von Felix992

Bilder folgen, er is bloß langsam... :/

Sowas kann ich immer nicht verstehen.
    Das ganze ist nun ca. einen Monat her. Vor ca. 2 Wochen hast du es gepostet, und immer noch keine Bilder oder genaue Angaben. Scheinbar erwischt es immer genau die richtigen, den scheinbar ist es denen ja auch völlig egal.
    Wenn ich schon immer lese:
    "Blaue/Grüne/Rote S51 geklaut, bitte Augen offen halten" frag ich mich schon immer, was bei denen im Kopf vorgeht.. :crazy:
    Bei über 1Millionen Fahrzeugen sticht sowas natürlich extrem heraus.. :strange:

• Re: S51 in Bützow geklaut

Zitat von tomz188

Sowas kann ich immer nicht verstehen.
    Das ganze ist nun ca. einen Monat her. Vor ca. 2 Wochen hast du es gepostet, und immer noch keine Bilder oder genaue Angaben. Scheinbar erwischt es immer genau die richtigen, den scheinbar ist es denen ja auch völlig egal.
    Wenn ich schon immer lese:
    "Blaue/Grüne/Rote S51 geklaut, bitte Augen offen halten" frag ich mich schon immer, was bei denen im Kopf vorgeht.. :crazy:
    Bei über 1Millionen Fahrzeugen sticht sowas natürlich extrem heraus.. :strange:

Jo ich versteh deinen Standpunkt. Wenn's mein Mopped wär, dann wären hier auch schon Bilder usw...

Naja jedenfalls grade bei Facebook getextet:

Rahmennr: 6332810
    Baujahr: 1990
    Motornr: 5984502
    Farbe halt Metallic Blau besonderes Merkmal Schwarzer Auspuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!