Pocketbike! Wer hat eins?

• meld dich ma bei andré m. der hat doch seinen zylinder ab der misst bestimmt mal fix nach ich glaub nicht das die dinger beschichtet sind alleine vom kostenfaktor

• sachma gibts di eauch eine nummer größer, also nicht ganz so klein??

denn darauf möchte ich nicht so gerne sitzen, aber wenns eine nummer größer ist dann schon :mrgreen:

ne würde mich mal interesieren

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• jo mit schaltung schockt das doch mehr.....und wie viel größer sind die dann und wo finde ich die denn?

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Zitat von bloody-heizer

@ Argee

dit ding fährt aba kene 70 klamotten und sieht net so geil aus wie ne n pocketbike. :heuldoch:

aba mit nem pocketbike kann man ja och net durch city cruisen :)

Hab auch nie behauptet das, dass Ding 70 läuft (musst mal lesen im Thread) 35 kmh läuft meins ca.... tunen kannstets (wie eigentlich alles) bises .... was weiss ich läuft.... :mrgreen: 70 sollten kein problem sein angesichts der tatsache dases komplett motoren bis 4,5 ps gibt (stino durch tuning ist noch deutlich mehr drin) ... meins hat bloss 1,2 ps... frage ist bloss ob man das will od. es für nötig hält sowas für >300 oken zu tunen !?

das aussehen ist wie immer ansichtssache..... machen kann man da aber auch was siehe http://www.davesmotors.com

ob man damit unbedingt durch die city cruisen kann?... kannste aber sowohl mit nem goped als auch mit nem pocketbike ob man das allerdings sollte sei mal da hingestellt.... ich hat noch nie probleme bin aber auch noch nie durch irgendne bewohnte city od. fussgängerzone gecruist .... :mrgreen:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• höhe is ca 19cm
    die länge glaube 20 und breite 24 wenn ich mich recht erinnere habs mir nicht aufgeschrieben wenn man alles gerade biegen WÜRDE, WÜRDE man auf ca 90cm kommen aber das is alles eher pi ma daumen gemessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!