Deutsches Turnfets Berlin/suche Händler in Nähe Köpenick

• Bin ab Freitag abend bzw. Samstag morgen nach 12 Stunden Zugfahrt aus dem fernen Saarland in Berlin, wollte dort einen Simmehändler aufsuchen. Bin in Köpenick untergebracht kennt da einer nen vernünftigen Händler?Oder so im Zentrum wo man sowieso mal ist

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• kannste vergessen, hier im umkreis berlin gibs nix vernünftiges und günstiges

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• naja will einfach nurmal in nen Laden gehen wo ich Simson Teile seh, habe noch nie eine andere als meine SImme gesehen,ausse einmal ne vorbeigeschobene Schwalbe. Ich kann mir das gar net vorstellen

6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank

• im süden von berlin habsch hier 2 händler, kann dir ja auch ma meinen habicht zeigen :)

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• nich doll, naja bei simmis gehts eh nur um den lack is egal was dran is wenn der lack net ok is, genauso andersrum.

Zitat von Petsen

• naja ich bin in einer Grundschule untergebracht bei der Bouché Realschule, wenn du da hin kommst werden ich erstmal meine ganzen KLollegen für verrückt erklären, weil meine Simme nie läuft und ich nicht von dem Tick wegkomme

6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank

• pass auf ich könnt freitag gegen 1800 mal vorbeikommen weil ich da eh bis 1700 in berlin arbeite

Zitat von Petsen

• ist nett gemeint,aber ich weiss nicht wo ich dann bin, wir sind immer unterwegs ,ein Treffen ausmachen ist doof , weil ich dann von der Gruppe getrennt bin,aber super Idee wärs schon.

6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!