Bin ab Freitag abend bzw. Samstag morgen nach 12 Stunden Zugfahrt aus dem fernen Saarland in Berlin, wollte dort einen Simmehändler aufsuchen. Bin in Köpenick untergebracht kennt da einer nen vernünftigen Händler?Oder so im Zentrum wo man sowieso mal ist
Deutsches Turnfets Berlin/suche Händler in Nähe Köpenick
-
-
kannste vergessen, hier im umkreis berlin gibs nix vernünftiges und günstiges
-
naja will einfach nurmal in nen Laden gehen wo ich Simson Teile seh, habe noch nie eine andere als meine SImme gesehen,ausse einmal ne vorbeigeschobene Schwalbe. Ich kann mir das gar net vorstellen
-
machste nen Dreh nach Finowfurt bzw Lichterfelder (nicht Berlin) oder Finow (eberswalde)
-
im süden von berlin habsch hier 2 händler, kann dir ja auch ma meinen habicht zeigen

-
aber zeig ihm nich deinen Ranz-Hobel *g*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oder isser ein wenig hergerichtet mittlerweile

-
nich doll, naja bei simmis gehts eh nur um den lack is egal was dran is wenn der lack net ok is, genauso andersrum.
-
naja ich bin in einer Grundschule untergebracht bei der Bouché Realschule, wenn du da hin kommst werden ich erstmal meine ganzen KLollegen für verrückt erklären, weil meine Simme nie läuft und ich nicht von dem Tick wegkomme
-
pass auf ich könnt freitag gegen 1800 mal vorbeikommen weil ich da eh bis 1700 in berlin arbeite
-
ist nett gemeint,aber ich weiss nicht wo ich dann bin, wir sind immer unterwegs ,ein Treffen ausmachen ist doof , weil ich dann von der Gruppe getrennt bin,aber super Idee wärs schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!