Also Leute folgendes ich fahr gestern abend so gegen halb neun durch die City
also hab nen Leo dran :mrgreen: und der ist ein wenig laut für nen Leo(warum? keine Ahnung) jedenfalls hinter mir ein Pozileiauto.
Ich natürlich schön langsam ---> er hält mich an!
Neja er wollte mir nen Mängelschein geben, aber sein Stift funzte nich.
Er nahm mein Perso und Führerschein mit und meinte ich solle um 21Uhr mich bei Herr`n Müller melden.
Ok also fuhr ich los. Auf dem Weg dort hin wieder ein Polizeiauto. Es kam wie es kommen musste sie hielten mich an :shock: und sie fragten nach nen Führerschein(hat ich ja nich) er wollte mir ne Anzeige verpassen(er laberte ja gleich los und lies mich ja nicht ausreden)
An der Pozilei angekommen...
neja sie machten Foto`s so 9 -10 Stück(dazu brauchten sie natürlich gleich drei Beamte ) und wollten die Karre gleich dabehalten
, ich meine Betriebserlaubnis hingezeigt(Leo is eingetragen)
wollten sie mir nich abnehmen das das echt is da er ja wie gesagt so laut is. Nun wollten sie das ich das Ding heute zur Dekra fahren lasse und so ca 150€ für ein Gutachten(also ne Abnahme) zahle. :x
Das war ja nich das einzige: Sie meinten Der Tacho muss gehen, das Schutzblech ist zu scharfkantig, Die Kanzel is nich zulässig(seh ich ja ein ) Es ist kein Überlaufschlauch am Vergaser (merken dies noch)
Und er fing dann mit Führerscheinabnahme für einen Monat an und ner Nachschulung,und halt von wegen ob ich fähig wär ein Fahrzeug zu führen.
Hat ich aber echt kein Bock auf Dekra und den ganzen Streß, also rief ich meinen Dad an das die die Bude nich dabehalten(weil ich durft ja nich mehr fahren zwecks sicherheit und so) also durft ich sie zu ihm schieben(so ca. ne viertel stunde zu Fuß gebraucht) neja aber wie gut das mein Vater ein gutes Wort für mich eingelegt hat,und ich mal wieder einen auf "es tut mir leid und es kommt nich wieder vor" gemacht und es war gut das Dad und der nette Herr in grün zusammen beim Bund waren.
Jetzt soll ich das Ding bis Samstag neun Uhr vorführen und dann sehen sie von einer Anzeige ab also ich sollte 3 Punkte und 70€ bekommen, is aber hinfällig(jedenfalls wenn ich das bis Samstag mache) aber er hat mir komischer weise garnichts mitgegeben also Mängelschein oder ähnliches,
hat nur gemeint ich soll das Schutzblech das Licht und den Püff machen und bei ihm vorbeikommen
Neja wie gesagt glück im Unglück
p.s. sorry wegen dem langen Text aber ich musste es einfach loswerden