Tagchen,
Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem mit meiner Elektrik an meiner KR51/2 L. (Rotes Polrad)
Zur Vorgeschichte: Die Schwalbe stand bis vor kurzem bei meiner Oma. Eingemottet und zerlegt. Hab dann kurzerhand alles mit nach hause genommen und angefangen die Gurke wieder zusammen zu schrauben.
Die Elektrik hab ich nach dem Moser Schaltplan für die KR51/2 L zusammengestöpselt, als das fertig war hab ich natürlich gleich mal getestet. Zündung funktionierte, knackiger Zündfunke. Am nächsten Tag verweigerte die Zündung dann allerdings ihren dienst, habe daraufhin die Steckverbindungen geprüft und dann lief sie erstmal wieder. Am nächsten Tag allerdings ging sie WIEDER nicht an.
Gut, dann habe ich das mit der Zündung erstmal ruhen lassen und mir den rest der Elektrik angeschaut, eine Batterie war mitlerweile auch vorhanden aber es tat sich nix, kein Hupen, kein Blinken, kein Tuten und Blasen (Lampen sind alle Intakt ausser Tachobeleuchtung).
Jetzt bin ich mit meinem mehr oder minder mageren Latein am Ende.
Ich schreib hier noch kurz war ich bisher gemacht habe: Zündkerzenstecker überprüft, neue Zündkerze, Zündschloss mit Kontaktspray "gewässert", Zündspule neu, Sicherungen überprüft. Verkabelung neu gemacht (war wie gesagt alles komplett auseinandergelegt), Massepunkt am Motor gesäubert.
So, Jetzt seid ihr gefragt.
Liebe Grütze, Andy.