90 2 kanal will nicht recht einstellung etc

• Re: 90 2 kanal will nicht recht einstellung etc

ja der fehlt mir noch. leistung is genug da. denn ich fahre berge genauso schnell hoch wie ich sie auch runterfahre..... also ich fahr eigentlich nur im 4. gang und wenns bergabgeht und ich anfahre fahre ich an. mach gemühtlich den zweiten rein zieh den auf und überschalte den dritten und geh gleich in den vierten und dann hab ich meine kolegen mit dem MZA 60er schonwieder eingeholt ^^

Zitat von Basner

.... wenns bergabgeht und ich anfahre fahre ich an.

mach gemühtlich den zweiten rein zieh den auf und überschalte den dritten und geh gleich in den vierten

Alter krasses deutsch, krasse Fahrtechnik :D

Da kann man ja auch Papproller fahren, schalten is das beste, da musste den reso in jedem Gang mitnehmen :rockz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat von gStar_88

Alter krasses deutsch, krasse Fahrtechnik :D

Da kann man ja auch Papproller fahren, schalten is das beste, da musste den reso in jedem Gang mitnehmen :rockz:

ach die ganzen andere schlafmützen hier kommen doch ned aus der knete.... wenn wir ne tour machen knatter ich im 4 gang mit 3000 umdrehungen hinterher ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!