Passender Aupuff für die KR51/2

• Moin,
    ich bin grad auf der Suche nach nem ordentlichen Auspuff für meinen 60/4, am liebsten ein AOA3 und wenns nich anders geht auch ein Reso. Originaloptik ist wichtig.
    Jetzt hab ich aber schon von mehreren Leten gehört das die ganzen für S51 angepassten Auspuffe die dann einfach "Strasse" heißen wie z.B. bei RZT, am Fußbremshebel anschlagen und nicht so richtig passen.
    Was für Auspuffe habt ihr an euren Schwalben? Als Preis orientier ich mich mal am RZT, der kostet 75€, so in dem Bereich sollte es bleiben.

LG Felix

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

• Re: Passender Aupuff für die KR51/2

Der Auspuff ist eigentlich sch...egal, denn der Krümmer ist entscheident. Der Krümmer der KR/2 hatte früher eine Kerbe drin (an dem Ende wo der Auspuff draufkommt) da er minimal anders gebogen ist als der Krümmer für S51 (und optisch fast nicht zu unterscheiden war ausser durch die Kerbe).

Deshalb: richtigen Krümmer kaufen, Auspuff dranstecken oder dranschweißen lassen und dann sollte es eigentlich passen ...

Edit sagt: Die Krümmer mit 32mm Durchmesser (z.B. dann für AOA3 Umbau) gibt es m.W.n. nicht für KR51/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!