Is das bei euch auch so schlimm...?

• Also, heute bin gerade auf arbeit vorne im laden (Meine karre steht da genau vor der tür) Da steht gerade son jugentlicher Rotzer vor meiner karre und macht mitm Handy nen Foto :strange:

Vor paar wochen kam nen Kunde mit ner simme an (Wieder auf arbeit) und kuckte sich ne weile meine karre an... lol^^

Ist das bei euch auch so schlimm?
    Meine karre sieh villeicht nicht gerade dumm aus, aber sooo übelst umgebaut hab ich die auch wieder nicht!

Naja, auf jeden fall is sowas immer wieder lustig.

• die gucken nur immer weil mein bike so geil abgeht und stino optik :mrgreen:

plaste suckz :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• wenn ich fahr dreh sich scho einige um(wohl auch wegen lautstärke^^)...ansonsten aufm Treffen in Suhl ham x leute immer davor gestanden gegafft,Bilder gemacht und mit mir über die Kiste geredet....wennse so irgendwo steht kommt des auch vor...gab auch schon welche die ham mit ihrn kisten extra angehalten^^....gibt aber auch welche dießse kagge finden...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Hehe... hatte ich letzten Sommer. Bei uns in der Stadt aufn Markt treffen sich nachmittags und abends immer alle in der Altersklasse von 16-ca. 28 zum Eis essen und quatschen...Direkt zum Markt führt ne schöne lange Straße, schnurgerade. Da kann man immer schön bissl was hören lassen. Wenn man jmd dort sichtet wie er auf diese Strasse fährt, von dem man auch weiß der hat gut Leistung (egal ob 2 Rad oder 4 Rad), wirds immer meist ganz still. Dann wird gelauscht :mrgreen: Klingt schon geil.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Bei uns hier in der Gegend gibts garkeine aufgestylten Simmen.
    Wenn mal einer mit Simme vorbeifährt, dann denken die sich:
    "So ein armes Schwein, muß mit so einer alten Karre rumfahren."

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• bei uns machen sone kunden immer stress, wenn sie mal ein aufgebautes moped sehen. zumindest die "älteren",.... sim__51forever wurde schon mit flaschen beworfen. es reicht schon wenn man nur an ihnen vorbeifährt, dann kommt immer "nochmal und wir rufen die bullen".

diese "älteren" sind allerdings so 25jahre alt :crazy: , deswegen ja auch in "" gesetzt

labern rum, dass unsre mopeds zu laut wären...ok, natürlich sind sie laut,
    aber deren autos hoert man auch durch den ganzen ort roehren.

das is allerdings nur sone truppe von vllt 15leuten...

der rest is eigentlich kumpel und mit denen kann man über mopeds labern.

mfg

Frauen sind wie Toiletten,
    entweder besetzt oder beschissen.

• Zitat

Bei uns hier in der Gegend gibts garkeine aufgestylten Simmen.
    Wenn mal einer mit Simme vorbeifährt, dann denken die sich:
    "So ein armes Schwein, muß mit so einer alten Karre rumfahren."

so änhlich isses hier auch...bei mir auf der schule is nur son nachgebautes rzt bike...bei mir gucken se zwar alle aber denken glaub ich net grade "bohh is die geil" ^^

da kommen eher die älteren opas an und fragen wie alt die is usw

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• mace genau so ähnlich ises bei mir auf der Berufsschule. ein blick auf den Parkplatz 125er, 125er, roller, !!Meine SIMME!! :mrgreen: naja und dann gibts noch eine ehlend lange gerade vor der Schule ---> Roller ärgern :twisted: das sind gesichter wenn ich an denen locker vorbeizieht :wink:

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• Das iss ja dann das schöne wenn man die Typen mit dem Motor schocken kann, und nich nur durch das Aussehen.
    Wenn die Simme schon richtig geil aus sieht und einen schnellen Motor hat, macht die Sache nich mehr viel Spaß.
    Ich verscheißere die vor der Schule auch oft. :D

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• UND: es macht einfach spass hinter nem stino her zu fahrn,untertourig dann gas auf 2 gänge runter und vorbei^^....vorallem die noobs ziehn dann immmer übelst die fresse...manche ham auch schon gefragt:"wie hastn das gemacht,ich hab dochn leo dran" ^^....findsch lustig

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• bei uns sind viele simmen, aber leider auch viele 125er ! An unserer Turnhalle stehen immer so 2 RS125, 1 DT 125, noch ne SM und noch 2 125er.. die werden dumm gucken wenn ich mich schräg vor die stelle :P denn nur 2 von denen sind offen :D da lass ich mich auch mal auf ein rennen ein! Aber wie gesagt.. erst demnächst :!:

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• die gedrosselten sind so schwer,die mach ich sogar am berg weg hrhrhrhrrhrhrhrhrhrhrhrhrhhrhrhrhrhrhrhrhrhrhhrhhrhrhhrhhrrhrhhrhrhrhhrrhhrhrhhrhhrhrhrhr....

• Wenn ich die Schulen hochfahre stehen dort ca. 50-100 Leute und schauen JEDESMAL wenn ich komme :P. Is' scho' geil...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!