• Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem und zwar gibt meine s53E nach einiger Zeit immer den Geist auf.
    ich glaube, dass sie überhitzt. das iost aber doch nicht normal oder?
    kann das an der Zündkerze liegen?

Trotz Mauerfall und Wende, Simsonpower ohne Ende! :D

Simson S53 E

• Re: S53 freckt ab!

im moment is ne bosch kerze drin ich werde aber deinen rat befolgen und ne isolator verbauen. glaubst du dass mein problem damit behoben sein köönte?

Simson S53 E

Hast du ein enduroschutzblech verbaut? Kann sein das der Zylinder "keine" kalte luft beim fahren bekommt.

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Die Kerze gibts bei uns nich die muss ich im Internet bestellen is aber kein problem.

Ja ich hab ein Enduro Schutzblech verbaut. Vll liegts aber einfachnur daran dass ich zur Zeit überwiegend offroad unterwegs bin und die Geschwindigkeit nich ausreicht für hohe Drehzahlen.

Simson S53 E

Bei hoher Drehzahl wird dein Motor sicher nicht kühler.
    Teste erstmal die neue Kerze, dann kann man weiter überlegen.

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!